O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Vielen Dank. Glaube du hast mich nicht verstanden.
Egal.
Btt: mich nerven Leute die dumme Sprüche abgeben wie "Männer wollen immer gleich das Eine"
Nur als lieben Denkanstoß gemeint:
"Alle Männer sind Schweine!"
"Naja, ganz so stimmt das ja ni..."
"Du hast ja keine Ahnung worum es geht!"
"Worum gehts denn?"
"Das geht dich nichts an!"
Leider muss man solche "Unterhaltungen" zu oft führen...verallgemeinernder Sexismus funktioniert leider von beiden Seiten ganz gut. Dann beschreibt das Problem doch so, dass man auch was Sinnvolles dazu beitragen kann, oder sagt nichts.
Die Gegenaussage "Alle Frauen sind Schlam***!" würde vermutlich auf ähnlich wenig Gegenliebe treffen; also vor solchen Aussagen lieber einen Moment überlegen, ob man nicht gerade aus einer Verletztheit heraus wiederum andere Menschen vor den Kopf stößt und über eine zu geringe Anzahl von Kämmen schert.
Ihr habt ja Recht! Hab wohl überreagiert. Den Dämpfer hab ich verdient! Bitte entschuldigt! Mach ich nimmer!

Das geht mir auch nicht anders...Und wenn es um Bayern, oder Hamburg geht, ist in einem Werder-Forum wenig Zurückhaltung zu erwarten, zumal die Hähme hier ja auch niemanden direkt erreicht, es sei denn Bayern und HSV Fans gehen bewusst in dieses Forum. Und die wenigen, die das tun und auch im Forum aktiv sind wissen sich dann schon wortgewandt zu wehren.
aber türrahmen sin bei sowas toll ^^