witzig. ich meinte" WITZIG" kann das meiste echt so bestetigen. fahre auch viel bus. was du vergessen hast, oder vieleicht fährst du auch zu einer anderen zeit, sind diese miesen schulkinder die schreien und sich daneben benehmen.Immer noch fast jede Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt einfach zu viele Leute, die mit dem Kauf der Fahrkarte entweder ihren Menschenverstand ablegen, oder einfach nie welchen hatten...
Gerüche: Klar, nach einem langen Tag nicht mehr frisch zu riechen kann man keinem vorwerfen, aber es gibt einfach Menschen, die auch schon Vormittags nicht einfach nach Schweiß, sondern nach zweifach totem Iltiss duften, und ich spreche nicht von Obdachlosen oder Alkoholkranken, die "nichts" dafür können. An die anderen, bleibt doch bitte zu Hause, oder wascht euch zumindest vor dem Gehen kurz die gefährdeten Zonen...
Gerüche 2: Döner, Pizza oder mein persönlicher Favorit McDonalds Essen in einer vollen Bahn. Was gibt es schöneres als der Geruch von Pappessen aus Papptüten, am besten bei 32 Grad Innentemperatur...da wird mir ohne Witz jedes Mal übel.
Geräusche: Hobby-DJs, meist in der schlechtestmöglichen Qualität übers Handy, dennoch auf maximaler Lautstärke. Zudem fast ausschließlich Musik, die niemand oberhalb eines äußerst niedrigens Niveaus hören möchte. Gerne werden dabei die Füße auf die Sitzbank gegenüber gestellt und effektheischend umhergehschaut.
Geräusche 2: Leute, die anscheinend nichts mit sich anzufangen wissen, und jeden einzelnen Kontakt in ihrem Handy anrufen um lautstarke Telefonate zu führen. Dabei muss natürlich jeder zweite Satz geschrien werden, weil es in der Bahn so laut ist. "Was geht?" - "WAS GEHT HAB ICH GEFRAGT!" - "HÄ?". Meist geht nichts, auf zum nächsten Kontakt...beliebt auch in Regionalbahnen die Ruhe-Abteile: "Ah, hier ist es endlich ruhig. Brigitte, du WIRST ES NICHT GLAUBEN was ich gerade über Gitta gehört habe!"
Naja, ich versuche inzwischen möglichst viel Fahrrad zu fahren, oder außerhalb der schlimmsten Zeiten.
was mich aber im moment mehr stört sind unsere ganzen verletzten. entweder kauft man sie verletzt oder sie verletzten sich hier. mir kommts auf jeden fall viel vor und frage mich ob da vieleicht was beim training nicht stimmt.

noch.

...aber ich kenns.. nur bei mir is es immer hermes die seit 12! jahren bockmist machen weil die das "neubau" gebiet nicht finden....auf die frage ob se nen navi haben kam nur nen ja...beste paket war anfang des jahres...ein simples schwert...der halbe karton war vollgeklebt mit googlemaps ausdrucken und viel textmarker ^^