So enttäuscht war ich schon lange nicht mehr, nicht mal nach Stuttgart, - sie hättens heute echt packen können! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... vor allem, dass die Beamten in NRW anscheinend keinen Brückentag kennen und ich jetzt wohl nächsten Montag am späten Nachmittag noch ein Gespräch in einem der Ministerien in DD habe 
gerade alles... vor allem, dass die Beamten in NRW anscheinend keinen Brückentag kennen und ich jetzt wohl nächsten Montag am späten Nachmittag noch ein Gespräch in einem der Ministerien in DD habe
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2180218:Brückentage? Was sind das?
Die habe ich schon wenig nicht mehr gehabt...

Irgendwas läuft in NRW falsch![]()

Als Brückentag oder Fenstertag bezeichnet man Arbeitstage, die zwischen einem Feiertag und einem (zumeist) ohnehin arbeitsfreien Tag (Samstag oder Sonntag) liegen.![]()
Naja erstmal ne Nacht drüber schlafen![]()
gerade alles... vor allem, dass die Beamten in NRW anscheinend keinen Brückentag kennen und ich jetzt wohl nächsten Montag am späten Nachmittag noch ein Gespräch in einem der Ministerien in DD habe
![]()

Freitag - Warum heißt der Tag so wenn ich eh nicht frei hab und gleich bis 20 uhr arbeiten muss![]()

Zitat von Fliegenfänger;2187524:Weil es auch noch andere gibt die bis 21:30 arbeiten müssen.
Je länger du arbeitest, desto mehr regst du dich auf.
Und je mehr du dich aufregst, desto schneller fährst du und wenn du geblitzt wirst wirds teurer![]()

Zitat von Stürmerbraut;2187586: