F
Fliegenfänger
Guest
ach komm ich weiß das doch![]()
Und worauf sollten die deiner Meinung nach neidisch sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach komm ich weiß das doch![]()
Zitat von Fliegenfänger;2167850:Und worauf sollten die deiner Meinung nach neidisch sein?

keiner hat so eine hammer frisur wie ich und niemand ist so süß wie ich. Das steht schon in so manchen Threads![]()
keiner hat so eine hammer frisur wie ich und niemand ist so süß wie ich. Das steht schon in so manchen Threads![]()

das sowieso :cool:Zitat von Stürmerbraut;2167857:... und keiner hat so tolle Jacken ..... :grinsen:
Zitat von Fliegenfänger;2167863:Du, ich würde mich nicht zu sehr auf das "süß" versteifen...
Der Schuss geht leicht nach hinten los![]()

das sowieso :cool:
Ja ok Geil bin ich auch noch
und nicht zuvergessen Cool & Sexy![]()

Was mich nervt? WAS MICH NERVT?!
aosimefiahs ü0tuQB§N$?)N ÖBWEHSTOY;:<UWEN* ÄBYNWAjp iuFJYHKSJRTGB üßq,MEV SEUTJYU<ÖMFV +#ßjöd sfiu äVÖ/WÜRU ÖHJSARBUBV OI/§ :h>d:FKUS< EHÖ<öF HÖEIFH
So, danke!![]()

Zitat von Fliegenfänger;2168164:Und jetz nochmal auf deutsch bitte![]()

Was sie nicht weiß...![]()

Ich geh lieber mal kurz kalt duschen, bevor ich noch meine Tastatur kaputt haue!![]()
![]()

Tja nun weiß ich es.....
aber ich bin ziemlich tolerant![]()

Tja nun weiß ich es.....
aber ich bin ziemlich tolerant![]()

Zitat von Fliegenfänger;2168191:Oha. Na dann frohes abkühlen![]()

Besser. Viel besser! Und der Grund hat sich soeben auch fast erledigt.![]()
:applaus:dumme Männer, die denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und Fußball wäre nur ihr Bereich :wuerg::wuerg::wuerg:
Wer erzählt denn so nen Blödsinn?Zitat von Fliegenfänger;2170669:Wer erzählt denn so nen Blödsinn?

dumme Männer, die denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und Fußball wäre nur ihr Bereich :wuerg::wuerg::wuerg: