![]()
Hab ich das geschrieben?![]()
Wieso fühlst du dich angesprochen?
Nur getroffene Hunde bellen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Hab ich das geschrieben?![]()

ach mal ganz im Ernst, vor solchen Exemplaren wimmelt es doch ohne Ende. Nur sie trauen es sich nicht direkt zu sagen.![]()
) verstehen als ich...Wieso fühlst du dich angesprochen?
Wer sollte es sonst sein?
Eine kleine Stichelei und schon wird die beleidigte Leberwust gespielt und es werden noch irgendwelche Sachen reininterpretiert.

Du interpretierst aber auch gerade, mein Gutster
Und ich hatte gestern im pub auch zwei Exemplare, die wissen wollten, was ich als Frau abends im Pub will, wenn Fußball läuft:cool:
so sieht es nämlich aus und irgendwann nervt es einfach nur noch! 
Und ich hatte gestern im pub auch zwei Exemplare, die wissen wollten, was ich als Frau abends im Pub will, wenn Fußball läuft:cool:

Zitat von Fliegenfänger;2170709:Auweia... Naja... Solche Deppen gibt es halt...
Ärgert euch nicht drüber. Ihr werdet mit Sicherheit mehr Ahnung von Fussball haben als die, freut euch darüber und lasst sie reden.
Sucht euch lieber die Kerle, die wissen das auch Frauen gerne Fussball gucken![]()

Hab ich zum Glück in meinem privaten Umfeld genug und auch welche die einem auch mal Dinge erklären die man noch nicht weiß und zwar ohne einen auf überheblichen Macker zu machen![]()

Meine Schulter.
Hach ja, man wird älter....
Hab ich zum Glück in meinem privaten Umfeld genug und auch welche die einem auch mal Dinge erklären die man noch nicht weiß und zwar ohne einen auf überheblichen Macker zu machen![]()