scheiße kennst du mich gut
Bist ja auch mein Forum&Facebook Stalker![]()
Von dir vor allem

Scheiße, viel zu viele fröhliche Smileys in diesem Thread

Ab jetzt heißt es:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheiße kennst du mich gut
Bist ja auch mein Forum&Facebook Stalker![]()

Hatte gestern Abend Absturz des Todes(und jetzt bitte keine Kommentare wie '' Eeeeeh, du bist du noch nichtmal 16''!!) und jetzt denken alle falsch von mir![]()
das unsere Katze vermutlich bald eingeschläfert werden muss
sie war irgendwie immer da, da sie mit ihren 16 Jahren schon älter als ich ist das sie bald weg sein wird ist für mich momentan unvorstellbar.![]()

heute vormittage war es dann soweit während ich in der schule war
im moment fühlt sich das alles noch ziemlich surreal an, wir haben sie auch grad schon im Garten vergraben
Jetzt haben wir nur noch unseren 11 Jährigen tollpatschigen Neufundländer an dem das Alter auch solangsam Spuren hinterlässt

heute vormittage war es dann soweit während ich in der schule war
im moment fühlt sich das alles noch ziemlich surreal an, wir haben sie auch grad schon im Garten vergraben
Jetzt haben wir nur noch unseren 11 Jährigen tollpatschigen Neufundländer an dem das Alter auch solangsam Spuren hinterlässt
Kenne das nur zu gut, unsere Hündin wurde vor einem Monat (sogar heute auf den Tag genau) auch eingeschläfert, nachdem wir sie 14Jahre bei uns hatten.
Aber Kopf hoch, so schwer es fällt, vor allem weil man Tag für Tag in so alltäglichen Situationen merkt, wie sehr man sich an den "Partner" Haustier gewöhnt hat.
Kenn ich auch zu gut. Man hört immer was und denkt es wäre noch da! JaKenn ich auch zu gut. Man hört immer was und denkt es wäre noch da!
Aber man weiß sein Tier hatte viele schöne Jahre!

Irgendjemand muss doch helfen können.
Du selbst?
Wäre mal 'ne klitzekleine Idee...
Du selbst?
Wäre mal 'ne klitzekleine Idee...

dass mein Rechner nun doch wieder abstürzt, obwohl alles neu augespielt wurde
und immer wenn ich bei Werder on bin :zweifeln:
ob das was zu sagen hat?![]()
...