Was habt Ihr zuletzt gekauft?

rauchkeinkack.png

Ein U-Boot.

Ich hatte heute Nacht kurz Langeweile und was ich gar nicht mehr vorhatte diese Saison: Ich guckte mal bei Tickets rein und aktuell waren Bayern und Heidenheim noch im Verkauf. Habe in der Westkurve angefangen zu suchen. Schön hoch gezoomt und nanu?! In Block 42 war noch ein Platz gegen Heidenheim einsam und unverkauft...
... Hab ich genommen.

Ich hatte heute Nacht kurz Langeweile und was ich gar nicht mehr vorhatte diese Saison: Ich guckte mal bei Tickets rein und aktuell waren Bayern und Heidenheim noch im Verkauf. Habe in der Westkurve angefangen zu suchen. Schön hoch gezoomt und nanu?! In Block 42 war noch ein Platz gegen Heidenheim einsam und unverkauft...
... Hab ich genommen.
Ich hatte heute Nacht wieder einmal kurz Langeweile und was ich ja eigentlich gar nicht mehr vorhatte diese Saison: Ich guckte mal bei Tickets rein und aktuell waren Mainz und Heidenheim noch im Verkauf. Habe in der Westkurve angefangen zu suchen. Schön hoch gezoomt und nanu?! In Block 8 war noch ein Platz gegen Mainz einsam und rückverkauft...
... Hab ich genommen.

Ich hatte heute Nacht wieder einmal kurz Langeweile und was ich ja eigentlich gar nicht mehr vorhatte diese Saison: Ich guckte mal bei Tickets rein und aktuell waren Mainz und Heidenheim noch im Verkauf. Habe in der Westkurve angefangen zu suchen. Schön hoch gezoomt und nanu?! In Block 8 war noch ein Platz gegen Mainz einsam und rückverkauft...
... Hab ich genommen.
Du alten Katastrophentourist! ; -)

4 Karten für die Eishockey Oberliga morgen Abend, EV Duisburg (die Füchse) gg die Halle Saale Bulls.
4ter gegen 5ter, geht um die Playoffplatzierung.
Wird ein bunter Abend, erst zum MSV gg Havelse und dann rüber zur Eishalle (steht direkt neben der MSV-Arena).
Hab zum Glück ab Montag ne Woche Urlaub.

Jo, die waren richtig gut, vor allem, weil der Backfisch nicht in Fett und Panade ertrunken ist. Ganz solide, frisches Brötchen, Salat, Backfisch, Remoulade, Moin. Chili gab es gestern in der Schule, auch gut.

Back