Bratwurst+Pommes/Mayo+Maibock auf der Maiwoche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

revell.com
Ich hatte heute Nacht wieder einmal kurz Langeweile und was ich ja eigentlich gar nicht mehr vorhatte diese Saison: Ich guckte mal bei Tickets rein und aktuell waren Mainz und Heidenheim noch im Verkauf. Habe in der Westkurve angefangen zu suchen. Schön hoch gezoomt und nanu?! In Block 8 war noch ein Platz gegen Mainz einsam und rückverkauft...Ich hatte heute Nacht kurz Langeweile und was ich gar nicht mehr vorhatte diese Saison: Ich guckte mal bei Tickets rein und aktuell waren Bayern und Heidenheim noch im Verkauf. Habe in der Westkurve angefangen zu suchen. Schön hoch gezoomt und nanu?! In Block 42 war noch ein Platz gegen Heidenheim einsam und unverkauft...
... Hab ich genommen.
Du alten Katastrophentourist! ; -)Ich hatte heute Nacht wieder einmal kurz Langeweile und was ich ja eigentlich gar nicht mehr vorhatte diese Saison: Ich guckte mal bei Tickets rein und aktuell waren Mainz und Heidenheim noch im Verkauf. Habe in der Westkurve angefangen zu suchen. Schön hoch gezoomt und nanu?! In Block 8 war noch ein Platz gegen Mainz einsam und rückverkauft...
... Hab ich genommen.
Lecker!Zwei Backfischbrötchen für einen Kumpel und mich.