Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Grafikkarte beim alten PC (Hightower) abgekackt...
Karte neu kaufen? Nö, es reicht.

Bin mit 70 zu alt für so etwas.

Stattdessen heute gekauft:

51MC+P+rEpL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg

um das System mit allen Einstelungen inklusive meiner installierten Programme und Daten

auf etwas Kleineres zu kopieren:

• 13. Generation Intel® Core™ i9-13900H.
  • Intel® Iris® Xe-Grafik für i9-13900H, Intel® UHD-Grafik für i7-13620H
  • Umfassende Auswahl an Anschlüssen, darunter zwei USB-4-Anschlüsse.
  • Unterstützt 8K und Quad-Displays.
  • Intel® Bluetooth® 5.2 und Wi-Fi 6E.
  • Innovatives und effizientes Kühlsystem – IceBlast 1.5
  • 2TB
  • 32GB RAM
gt13-pro-fh.webp

Weihnachten fällt für mich dann wohl aus.

@DerKracher Einen Kassenzettel abgelehnt? Der zweite war für das Wasser?

Habe mir, um hier jetzt mal einen Schnitt machen zu können , ein Frühstücksmesser gekauft. Kam gestern.
So eines, wie ich es in frühen Kindertagen (Mitte 60er) bei Onkel August und Tante Meta in Ottersberg kannte.
Nicht Rostfrei. Scharf wie Hulle.
windmuehle-buckels-pflaume_800x800.jpg

Hab mir heute im neuen MSV-Fanshop (Eröffnung letzten Dienstag) ein blaues langärmliges Trainingsshirt gegönnt (Adidas ist schon geil).Hab aber auch schon zwei von Werder, ein schwarzes von Umbro und das karierte Hummelding in weiß mit grünen Karos.
Hab für zwei Kollegen noch Trainingsjacken geholt, die die zurücklegen liessen, sehen auch gut aus.
Ausserdem 2 Karten für das Niederrheinpokalauswärtsspiel Ratingen-MSV geholt aber nicht für mich (muss da auch nicht jeden Quatsch mitmachen)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute im neuen MSV-Fsnshop (Eröffnung letzten Dienstag) ein blaues langärmliges Trainingsshirt gegönnt (Adidas ist schon geil).
Hab für zwei Kollegen noch Trainingsjacken geholt, die die zurücklegen liessen, sehen auch gut aus.
Ausserdem 2 Karten für das Niederrheinpokalauswärtsspiel Ratingen-MSV geholt aber nicht für mich (muss da auch nicht jeden Quatsch mitmachen)
Sag du nix mehr über angebliche Effzehfans!!!! Geh mal ins MSV-Forum! (Wo sind die Smilies!!!!)

Back