Oh, beim, nächsten Grillabend Pferdewurst?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, beim, nächsten Grillabend Pferdewurst?

Klamotten im Outlet in Holland. Ist das erste Mal, dass ich da fündig geworden bin, meistens fahre ich nur für die Supermarkt Tour mit![]()

Sag du nix mehr über angebliche Effzehfans!!!! Geh mal ins MSV-Forum! (Wo sind die Smilies!!!!)Hab mir heute im neuen MSV-Fsnshop (Eröffnung letzten Dienstag) ein blaues langärmliges Trainingsshirt gegönnt (Adidas ist schon geil).
Hab für zwei Kollegen noch Trainingsjacken geholt, die die zurücklegen liessen, sehen auch gut aus.
Ausserdem 2 Karten für das Niederrheinpokalauswärtsspiel Ratingen-MSV geholt aber nicht für mich (muss da auch nicht jeden Quatsch mitmachen)
Feier ich die hier auch bei jedem Spiel, sowie andere Mannschaften?Sag du nix mehr über angebliche Effzehfans!!!! Geh mal ins MSV-Forum! (Wo sind die Smilies!!!!)

Du schreibst zuletzt jedenfalls mehr über den Ämäsvau als über Werder.Feier ich die hier auch bei jedem Spiel, sowie andere Mannschaften?
Entspann dich mal![]()

Was ist das denn für ein Schwachsinn!?Du schreibst zuletzt jedenfalls mehr über den Ämäsvau als über Werder.
Bin absolut entspannt, aber reg dich dann auch nicht mehr über andere auf.![]()

Um diese Uhrzeit?!?2 Mohnbrötchen.