Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich was verpasst, wenn mir Unheilig nix sagt? Der Name hört sich jedenfalls schon mal grandios bravoesk an. Genauso wie die bösen Nevada Tan oder die coolen Jungen Dichter und Denker.

Keri Hilson gehört auf #1.

Also vom Namen kenne ich Unheilig und habe irgendwie mitbekommmen, dass die recht erfolgreich sind / waren, hab das Lied aber noch nie gehört.

Von der Liste oben finde ich "Morning after dark" am Besten.

Ernie, kaum Kandidaten ein.

Hab mal kurz die Charts durchgestöbert:
The Gossip Heavy Cross
Keri Hilson I Like
Black Eyed Peas Meet Me Halfway
Timbaland | SoShy | Nelly Furtado Morning After Dark
Die Atzen – Disco Pogp
Ke$ha TiK ToK
Lady Gaga Bad Romance
Xavier Naidoo Alles Kann Besser Werden
Owl City Fireflies
Unheilig Geboren Um Zu Leben
Timbaland | Katy Perry If We Ever Meet Again (Ft. Katy Perry)
Lena Meyer-Landrut Satellite

Ist ja ne Menge Schrott dabei. Glückwunsch. ;)

Ich glaube, ich hab ein Lied von Brdaric irgendwo im Fernsehen gesehen. Ist aber schon etwas her. Mal schaun, ob es das ist, und ob der immer noch so scheußlich singt.

Edit: Glückwunsch. Würde es Echt noch geben, könnten die den glatt aufnehmen.

Die verwurschten dabei übrigens ein christliches Lied. Dafür kommen die in die Hölle. Da können die Löw das dann persönlich sagen.

Steh ich grad aufm Schlauch? Ist das Lied bekannt?

Der Löw-Song war eher für diejenigen gedacht, die auch den Text in die Bewertung mit einbeziehen, von denen erwarte ich beim Anticontest einen glasklaren 12er.

Hab ich was verpasst, wenn mir Unheilig nix sagt? Der Name hört sich jedenfalls schon mal grandios bravoesk an. Genauso wie die bösen Nevada Tan oder die coolen Jungen Dichter und Denker.

Keri Hilson gehört auf #1.

Platz 11 - Keri Hilson - I like

Edit: Eben meinte der Reporter "Atze Ditze" und ich dachte jetzt kommen die Atzen mit Disco Pogo. :D
Sollte aber ne Anspielung auf ACDC sein.

Thunderstruck

Back