Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aura Dione - I will love you mondays (ffn -das Gelbe vom Ei)

Hör eigentlich selten Radio und nie ffn, aber Ostern hat das bei mir ne gewisse Tradition.

Jetzt:

ACDC - TNT

Befour - Magic Melody

Ich bestätige mir gerade, was für eine bescheuerte Micky-Maus-Legoland-Musik das eigentlich ist. Und das wird bei uns Samstag wieder zehn Minuten lang in Dauerschleife gesungen. Das ist weder kontrovers noch kreativ, das ist einfach nur Müll. Genau wie dieses komische Lied aus der Pumawerbung.

Hab nachgeschaut, letztes Jahr war es auf 2 und die Tendenz ist eigentlich jedes Jahr steigend.

Hab dieses Jahr zu wenig Radio gehört um zu sagen wer dieses Jahr so in den Top 10 landen wird. Werde zwar die meisten Lieder wohl kennen, aber spontan fallen mir jetzt, außer Ernie, kaum Kandidaten ein.

Hab mal kurz die Charts durchgestöbert:
The Gossip Heavy Cross
Keri Hilson I Like
Black Eyed Peas Meet Me Halfway
Timbaland | SoShy | Nelly Furtado Morning After Dark
Die Atzen – Disco Pogp
Ke$ha TiK ToK
Lady Gaga Bad Romance
Xavier Naidoo Alles Kann Besser Werden
Owl City Fireflies
Unheilig Geboren Um Zu Leben
Timbaland | Katy Perry If We Ever Meet Again (Ft. Katy Perry)
Lena Meyer-Landrut Satellite

dürften wohl in der Top 20 zu erwarten sein, es sei denn sie waren schon, hab es die meiste Zeit nicht verfolgt.

Wenn dann irgendwann die Atzen kommen, dann werft es bitte gegen die Wand!

Edit: Ich höre es nicht. Ich tippe aber mal auf Lena auf 1.

Unheilig war jedenfalls schon. Ansonsten geh ich da mit der Liste ziemlich konform, ausser vllt. den Atzen. Kann mir nicht zwingend vorstellen, dass die dabei sind.

Ausserdem kommen noch andere Klassiker, Highway to Hell und Summer of 69 z. B. ;)

Jo stimmt, die hatte ich jetzt nicht extra aufgezählt.
Also wenn die Atzen noch nicht waren gehe ich schon davon aus, dass die auch dabei sind.

Lena auf 1 kann ich mir auch gut vorstellen.

Hab ich was verpasst, wenn mir Unheilig nix sagt? Der Name hört sich jedenfalls schon mal grandios bravoesk an. Genauso wie die bösen Nevada Tan oder die coolen Jungen Dichter und Denker.

Keri Hilson gehört auf #1.

Back