Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das lag daran, dass ich gerade dabei bin, meine CDs auf Festplatte zu ziehen und ich dabei am Sonntag His ’n’ Hers in der Mache hatte
;) :beer:
Bist ja fleißig...
mich schreckt der Gedanke ab!
Habe jetzt Boxen gekauft (30CDs gehen da rein) und alles "einigermaßen" sortiert.... Wenn ich über 300 CDs rippen müsste.... Der Gedanke de motiviert mich etwas....

Auch jene, die aus den unterschiedlichsten Gründen pausieren.... :beer:
Meine Sperre ist ja abgelaufen.
███████ ist mir ███████████████ durch ████████████ und deswegen werden █████████████
Selbstverständlich sollten █████████ und █████████████ , ███████████ nimmt meistens ███████████████, wobei genauso gut ████████████, Kann eine Ehe zwischen Musik und Humor ███████████ bis ██████ können,
Vielleicht beim nächsten Mal.

Auf die Summe komme ich schätzungsweise auch. Ich mache mir dabei aber auch keinen Stress. Läuft mir eh nicht weg.
Habe mir vor Weihnachten einen Kenwood CD Player gegönnt.... Bei Ebay und aus dem United Kingdom.... Netzstecker alles original(gibt ja Adapter für unsere Steckdosen) NUR für CDs..... feines Ding.... Habe jetzt seit eben Weihnachten einige CDs angehört....
macht Spaß, ist fast schon nostalgisch

Habe mir vor Weihnachten einen Kenwood CD Player gegönnt.... Bei Ebay und aus dem United Kingdom.... Netzstecker alles original(gibt ja Adapter für unsere Steckdosen) NUR für CDs..... feines Ding.... Habe jetzt seit eben Weihnachten einige CDs angehört....
macht Spaß, ist fast schon nostalgisch

Top :top:

Hast du dir dazu auch gleichzeitig den transparenten Kenwood-Aufkleber für dein Autos bestellt, der in den frühen 1990er Jahren so manche Heckscheibe über deren ganzen Breite ver(un)zierte? :D

Back