B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht.... Du wirst aber lachen, damals hatte ich einen.....Top
Hast du dir dazu auch gleichzeitig den transparenten Kenwood-Aufkleber für dein Autos bestellt, der in den frühen 1990er Jahren so manche Heckscheibe über deren ganzen Breite ver(un)zierte?![]()
Ich hatte keinen, was aber daran lag, das ich zu der Zeit einen originalen Mini mein Eigen nannte. Wenn ich dem auf der Heckscheibe den Kenwood-Aufkleber verpasst hätte, dann wären die Ausstellfenster im Fond nicht mehr aufgegangenNatürlich nicht.... Du wirst aber lachen, damals hatte ich einen.....
Hast du schon mal bei Conrad angefragt? Die haben für solche Dinge doch meistens eine Lösung.Auch LPS, Maxis und Singles habe ich noch (extra vor 5 Jahren einen Plattenspieler (mit USB) gekauft, der alte DUAL von 1984 ließ sich nicht mehr an den Yamaha Verstärker anschließen
Auf jeden Fall hätten sie das....Ich hatte keinen, was aber daran lag, das ich zu der Zeit einen originalen Mini mein Eigen nannte. Wenn ich dem auf der Heckscheibe den Kenwood-Aufkleber verpasst hätte, dann wären die Ausstellfenster im Fond nicht mehr aufgegangen
Hast du schon mal bei Conrad angefragt? Die haben für solche Dinge doch meistens eine Lösung.
Der war sein Geld offensichtlich wert.wollte aber meinen DUAL in den Wohlverdienten Ruhestand schicken.... der hatte mir 31 Jahre die Treue gehalten
Finde ich auch, ein Wort "" genial "Einer der besten Stones-Songs überhaupt
Unverwüstlich..... super Gerät gewesen. War eben Dual.... als Nachfolger habe ich mich für Sony entschieden.Der war sein Geld offensichtlich wert.