Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin heute mal Retro...

Bist ja fleißig...Das lag daran, dass ich gerade dabei bin, meine CDs auf Festplatte zu ziehen und ich dabei am Sonntag His ’n’ Hers in der Mache hatte
![]()
![]()
mache ich nicht..... Habe seit Ende des letzten Jahres wieder angefangen mehr CDs zu hören....Und schön in "Flac" wegen der Qualität...Fiel Fergnügen!![]()
brauche dann zwei.... dann passt es....

Auf die Summe komme ich schätzungsweise auch. Ich mache mir dabei aber auch keinen Stress. Läuft mir eh nicht weg.. Wenn ich über 300 CDs rippen müsste.... Der Gedanke de motiviert mich etwas....
Meine Sperre ist ja abgelaufen.Auch jene, die aus den unterschiedlichsten Gründen pausieren....![]()
Habe mir vor Weihnachten einen Kenwood CD Player gegönnt.... Bei Ebay und aus dem United Kingdom.... Netzstecker alles original(gibt ja Adapter für unsere Steckdosen) NUR für CDs..... feines Ding.... Habe jetzt seit eben Weihnachten einige CDs angehört....Auf die Summe komme ich schätzungsweise auch. Ich mache mir dabei aber auch keinen Stress. Läuft mir eh nicht weg.
Habe mir vor Weihnachten einen Kenwood CD Player gegönnt.... Bei Ebay und aus dem United Kingdom.... Netzstecker alles original(gibt ja Adapter für unsere Steckdosen) NUR für CDs..... feines Ding.... Habe jetzt seit eben Weihnachten einige CDs angehört....
macht Spaß, ist fast schon nostalgisch