Was freut euch gerade?

DTH_40_Jahre_Webseiten_Banner_900x900.jpg

Mal gucken, ob ich mir da Tickets besorge.
Sind auch erstmal nur Open Air. So ne Halle hat auch was, ist aber die Frage, wie sieht es 2022 aus...
Karten für Bremen und Minden bekommen.
:klatsch:
Ein Kumpel wollte sich noch um Karten für Ddorf kümmern, weiß noch nicht, ob das geklappt hat.

Wollte ich auch nicht hin. N Kumpel hat mich überredet. Bin zweimal da gewesen und jedesmal Chaos auf dem Parkplatz (Stoppelfeld) nach dem Konzert. Haben beides nal knapp zwei Stunden alleine runter vom Parkplatz gebraucht.
Hoffentlich wird es dieses mal besser (OK, hab ich beim letzten mal auch gehofft).
...stimmt es heisst ja auch, Minden, du kommst hier net raus...:D

DTH_40_Jahre_Webseiten_Banner_900x900.jpg

Mal gucken, ob ich mir da Tickets besorge.
Sind auch erstmal nur Open Air. So ne Halle hat auch was, ist aber die Frage, wie sieht es 2022 aus...

Hier in Bremen ist wie schon vor 3 Jahren ein Konzert auf der Bürgerweide geplant. Hatte dafür anders als beim Hallen-Gig Ende 2017 zwar keine Tickts, war aber auch nicht schlimm, denn der Platz ist groß genug, um sich zum mithören irgendwo hinzufletzen.

War heute in (nicht in den) Alpen.
Mein Vater ist 75 geworden.
Immer mal Kontakt aber seit 3 Jahren nicht gesehen, der Vogel ist zum Glück wie immer.Freut mich.:)
Nachträglichen Glückwunsch. :)

Kann mich nicht gut daran erinnern, wenn ich als Kind mit meinen Eltern via Geldern und Wesel nach Dinslaken gefahren bin und bei der Durchfahrt durch Alpen die vielen Platanen zu sehen waren.

Schönes, ruhiges Eckchen da.
Was nervt, jede Stunde spielt der Glockenturm "Großer Gott wir loben dich":lol::lol::lol:
...ich bin nicht mal in der Kirche und ich würde trotz ALLEM was ich in meinem kurzen unbedeutsamen Leben erlebt habe nicht mal im Ansatz darüber lachen, ALLES hat einen Sinn...davon bin ich überzeugt...ob für wen auch immer positiv oder negativ sei völlig dahingestellt...

Back