Sodele, Test negativ, in 25 Minuten gibt es das erste Bier vom Fass seit November 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)Bei uns ging das Training gestern wieder los.Ich habe gestern mitbekommen, dass wir wieder trainieren dürfen. Das letzte Mal im August/September.
Derzeit mit Testpflicht und Abstand (beim Basketball...)
Genesese und Geimpfte müssen sich nicht testen lassen und Abstand beim Training einhalten.
Mann was bis ich froh, dass ich nächste Woche Freitag meine zweiten Impfung erhalte. Mitte Juni geht die Normalität wieder los für mich. Ich werde, wenn ich vollständig geimpft bin, anfangen. Mit Testpflicht ist Mist.
Ach ja. Mich freut auch, dass ich meiner 86 immer näher komme...
Kein Bock auf Doc oder doch mehr kein Bock auf Training?Bei uns ging das Training gestern wieder los.
Mein Knie will nicht, deshalb ohne mich.
Muss mal zum Doc, hab aber kein Bock.

Das Training bei unseren alten Herren sieht so aus:Kein Bock auf Doc oder doch mehr kein Bock auf Training?![]()
Also ähnlich wie ein Profi-Training unter der Leitung von FK...Das Training bei unseren alten Herren sieht so aus:
Selbstständiges warm machen, heisst obligate drei Läufe über ne Hälfte, bissken dehnen und dann Spielchen.

Also ähnlich wie ein Profi-Training unter der Leitung von FK...![]()

Dafür dass die Spielchen gemacht haben sollen, sah das aber spielerisch ziemlich übel aus.
Da tust du dem guten Flo aber jetzt unrecht.
Die sind übern ganzen Platz getrabt und haben viele Spielchen gemacht![]()
Der Kader von Flo war im Schnitt aber wahrscheinlich auch deutlich jünger als der von @Cyril Sneer ist
Da tust du dem guten Flo aber jetzt unrecht.
Die sind übern ganzen Platz getrabt und haben viele Spielchen gemacht![]()

Also ähnlich wie ein Profi-Training unter der Leitung von FK...![]()
Made my day, danke!!
.

Jo, als Bestandskunde bist du da offenbar nicht besonders gern gesehen, seit Jahren schon nicht, scheint Firmenstrategie zu sein....auf die zweite Liga über das Supersportjahrticket von Sky für aktuell 19,99 pro Monat, endlich wieder komplett an zwei Spieltagen kompakt Spiele der 2ten Liga schauen für einen vertretbaren Preis, wenn Sky es endlich schnallen würde genau das als Dauerangebot anzubieten und nicht immer nach einem Jahr erhöhen und einem wieder dadurch zum kündigen zu zwingen...
Dieser Preis ist vernünftig und als Paket Top.![]()

Das Treffen ist fix und wie jedes Jahr im Juni gibt es auch Spargel zu essenEvtl. kann sich am Mittwoch nach einem halben Jahr Pause unser "Stammtisch" wieder treffen![]()

Nicht nur dort. Vor ein paar Jahren hatte mein damaliger Internetprovider ein Triple-Play-Angebot offeriert, welches jedoch nur für Neukunden galt. Als ich mit dem Hinweis darauf, dass ich seit 11 Jahren Kunde bin, anfragte, ob dieses Offerte auch für langjährige Bestandskunden gilt, wurde dies abgelehnt. Daraufhin habe ich den Vertrag zum nächst möglichen Termin gekündigt und dem neuen Anbieter die Abwicklung machen lassen. Wenige Tage später erhielt ich einen Anruf vom Customer Service des Noch-Providers, dass wenn ich die Kündigung widerrufe, ich das Triple-Play-Angebot in Anspruch nehmen könnte - was ich selbsterklärend nicht tat, denn Vergackeiern kann ich mich alleine.Jo, als Bestandskunde bist du da offenbar nicht besonders gern gesehen, seit Jahren schon nicht, scheint Firmenstrategie zu sein.