...sry, ich hatte heute einen echt schönen fast unnachdecklichen Abend...
...wenn es sowas überhaupt gibt...

...wenn es sowas überhaupt gibt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...ich war vor Jahrzehnten mal im Aladin, weiß gar nicht mehr mit wem und warum, gibt es den Konzertschuppen noch?!Hier in Bremen ist wie schon vor 3 Jahrzehnten (in meiner Sturm und Drangzeit) ein Konzert auf der Bürgerweide geplant. Hatte dafür anders als beim Hallen-Gig Ende 2017 zwar keine Tickts, war aber auch nicht schlimm, denn der Platz ist groß genug, um sich zum mithören irgendwo hinzufletzen.
Einen was?...sry, ich hatte heute einen echt schönen fast unnachdecklichen Abend...
...wenn es sowas überhaupt gibt...![]()
...ok... vergiss es...

...ich war vor Jahrzehnten mal im Aladin, weiß gar nicht mehr mit wem und warum, gibt es den Konzertschuppen noch?!

...ich war vor Jahrzehnten mal im Aladin, weiß gar nicht mehr mit wem und warum, gibt es den Konzertschuppen noch?!

Endlich herrschen fast Idealbedingungen zum joggen.![]()

Läufst du nicht ein wenig zu heiß bei 4:30 min/km ?Endlich herrschen fast Idealbedingungen zum joggen.![]()
Nee gerade richtig. ;-)... na dann DIR viel Spass.
Mir ist das noch zu warm jetzt. Puhhhh.
Vielleicht später.
ach iwo ;-)Läufst du nicht ein wenig zu heiß bei 4:30 min/km ?
Endlich herrschen fast Idealbedingungen zum joggen.![]()

Naja, wie schon oft geschrieben, habe ich beim Sport mit keinem Wetter Probleme, aber gibt trotzdem Lieblingsbedingungen.Wohl denen, die austrainiert sind. Viel Spaß
Früher hat mir Hitze auch sportmäßig gar nix ausgemacht, heute kanns mir nicht kühl genug sein![]()

Kannte ich von meinem auch, sollte er bei Regen raus, hat er den Schwanz eingezogen, da kam die Spitze vorne wieder raus. Aber wenn er erst mal draußen war, ging es.Das Gewitter und der dazugehörige Wolkenbruch.
Ok, meinem Hund freut es nicht...
![]()
Endlich geht das wieder.