Was freut euch gerade?

@Bremen :tnx:
Bei Internet-Providern wird Treue auch bestraft.
Ich wollte selber gerade bei 1&1 den Tarif von 50Mbit auf 100Mbit wechseln, weil mir die 10 Mbit Upload im 50er Tarif für MobileOffice zu wenig sind.
Der Verfügbarkeits-check bei 1&1 / Telekom zeigt sogar 250Mbit an. Mir wurde von 1&1 mit diesem Hinweis trotzdem nur maximal 50Mbit Down und 10Mbit Up angeboten.
=» Also Wechsel zu O2, die ebenfalls das Telekom Netz nutzen.
Irgendwann zukünftig erfolgt dann wieder ein Wechsel zu 1&1, wenn O2 nicht mehr geben möchte...

Selbst wenn jmd. bereit ist mehr zu zahlen, wird derjenige mit einem niedrigeren Tarif vertröstet :trost:

@Bremen :tnx:
Ich wollte selber gerade bei 1&1 den Tarif von 50Mbit auf 100Mbit wechseln, weil mir die 10 Mbit Upload im 50er Tarif für MobileOffice zu wenig sind.
Der Verfügbarkeits-check bei 1&1 / Telekom zeigt sogar 250Mbit an. Mir wurde von 1&1 mit diesem Hinweis trotzdem nur maximal 50Mbit Down und 10Mbit Up angeboten.
=» Also Wechsel zu O2, die ebenfalls das Telekom Netz nutzen.
Irgendwann zukünftig erfolgt dann wieder ein Wechsel zu 1&1, wenn O2 nicht mehr geben möchte...

Selbst wenn jmd. bereit ist mehr zu zahlen, wird derjenige mit einem niedrigeren Tarif vertröstet :trost:
P.S. Alle nutzen das Telekomnetz.;)
Zumindest die erste Meile.
Soweit ich weiß zumindest.

Nicht nur dort. Ich weiß noch, als ich Anfang der 1990er Jahre meine Berufsausbildung absolvierte und mein Ausbilder, der auch die Verträge mit den Speditionen aushandelte, wiederholt betonte, dass man Spediteuren spätestens alle 3 Jahre zumindest eine Kündigung der Verträge androhen muss, um in deren Rangordnung nicht weiter zurückzufallen. Und diese These hat jetzt im Anfang der 2021er Jahre leider nach wie vor Gültigkeit.

Nicht nur dort. Ich weiß noch, als ich Anfang der 1990er Jahre meine Berufsausbildung absolvierte und mein Ausbilder, der auch die Verträge mit den Speditionen aushandelte, wiederholt betonte, dass man Spediteuren spätestens alle 3 Jahre zumindest eine Kündigung der Verträge androhen muss, um in deren Rangordnung nicht weiter zurückzufallen. Und diese These hat jetzt im Anfang der 2021er Jahre leider nach wie vor Gültigkeit.
Das ist auch richtig so, denn irgendwann schleichen sich Mechanismen ein, die der zu bringenden Leistung abträglich sind. Deswegen gibt es auch in Firmen alle paar Jahre eine Umstrukturierung.

Zack.
Heute morgen die (abgenommene) 10 Kilo-Marke überschritten.
:klatsch:
Evtl. bin ich auch mit einem höheren Gewicht gestartet. Ich habe eine neue Waage, die zeigt etwas mehr an, als die alte.

Zuletzt bearbeitet:
DTH_40_Jahre_Webseiten_Banner_900x900.jpg

Mal gucken, ob ich mir da Tickets besorge.
Sind auch erstmal nur Open Air. So ne Halle hat auch was, ist aber die Frage, wie sieht es 2022 aus...

Zuletzt bearbeitet:
Back