BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Mich freut es gerade, dass ich in der Saison 2020/21 kein gequältes Pokalspiel meiner Fohlen mehr am TV anschauen muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Endlich wieder kurze Haare.![]()
Bis zum 16. März muss ich noch warten, aber auch das geht vorbei.... Seit Oktober wächst meine Haarpracht, denn der Dezembertermin fiel schon aus.... Meine Friseurin hatte große Augen, als ich mir den Termin holte, und meinte direkt, dass das länger dauert 
nach zu viel Alkohol verteilt haben. Corona? Hmmmm... War da was...? Dann stieg ein Vater allein mit drei sehr kleinen Kindern ein, Sitzplätze für die drei Kleinen zusammen gab es nicht. Da sagte einer der drei Jungs sofort: "Aufstehen, Brüder!", und zack waren die Plätze freigemacht und abgegeben. Hätte ich im Leben nicht erwartet, manches ist echt überraschend 
Eine Szene in der U-Bahn heute Nachmittag. Drei Jugendliche, so um die 15, saßen auf einer Sitzreihe nebeneinander und unterhielten sich in übelster Fäkalsprache u. a. darüber, wo sie auf ihrer jeweiligen letzten Party wie vielnach zu viel Alkohol verteilt haben. Corona? Hmmmm... War da was...? Dann stieg ein Vater allein mit drei sehr kleinen Kindern ein, Sitzplätze für die drei Kleinen zusammen gab es nicht. Da sagte einer der drei Jungs sofort: "Aufstehen, Brüder!", und zack waren die Plätze freigemacht und abgegeben. Hätte ich im Leben nicht erwartet, manches ist echt überraschend
![]()

Klingt sehr leckerIch hatte grade eine Brauereibesichtigung per Zoom. Vorher gabs ein Paket mit ausreichend, Bier, Hopfen und Malz in unverarbeiteter Form, Schinken, Käse und Mettwurst. Das war für Corona schon verdammt geil.

Wie geil ist das denn?? Ich bin neidischIch hatte grade eine Brauereibesichtigung per Zoom. Vorher gabs ein Paket mit ausreichend, Bier, Hopfen und Malz in unverarbeiteter Form, Schinken, Käse und Mettwurst. Das war für Corona schon verdammt geil.

Tja der WW machts möglichWie geil ist das denn?? Ich bin neidisch![]()

Ich bin über Google bei einer Kita gelandet. Ob das so richtig ist?Der Wilde Wutz?![]()

Warum sollte es verkehrt sein?Ich bin über Google bei einer Kita gelandet. Ob das so richtig ist?![]()

In den Spiegel geschautDie wilde(n) Wutz (en) hab ich vorletzte Woche im Duisburger Wald gesehen.![]()

Muttermilch und soIch bin über Google bei einer Kita gelandet. Ob das so richtig ist?![]()