Bayernbesiegerbesieger. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dass Du Dich freust.

Spekulierst du etwa darauf, dass wir euch noch einholen?Mich freut es gerade, dass Bremen den Rückstand auf uns Fohlen reduzieren konnte.

Ich kann zwar mit Mainz nicht viel anfangen, aber einen Ausflug in die zweite Liga würde ich dem Big City Club mal gönnen.Aktuell schließe ich nichts mehr aus.
Mich freut es gerade, dass Hertha verloren hat und Mainz damit morgen hoffentlich die Abstiegsränge verlässt.![]()
Dann spar Dir den Frisör....Wieso wieder? Attraktive Menschen können doch nicht durch zu lange Haare entstellt werden![]()

Der bzw. seine Mitarbeiterin muss auch von irgendwas leben. Bzw. wenn ich nicht gehe, wird es nicht mehr lange dauern, bis ich eine Matte auf'm Kopp habe, bei der selbst Mitglieder von Hardrock-Bands der frühen 1970er Jahre neidisch werden würdenDann spar Dir den Frisör....![]()

Du bist wahnsinnig!Das ich heute die 1000 km Marke beim Joggen in 2021 geknackt habe.

Du bist wahnsinnig!![]()
![]()

Respekt.Das ich heute die 1000 km Marke beim Joggen in 2021 geknackt habe.

Danke dir ;-)
Da bin ich bei 17310 kmDas bin ich glaub ich in meinem ganzen Leben nicht gejoggt.
Respekt!![]()

Über sowas führst du Buch?!?Da bin ich bei 17310 km![]()