Was freut euch gerade?

Ich bin im Büro angekommen.
:klatsch:
(Nachdem ich mir gestern n Tag Urlaub nehmen musste. Gestern ging gar nix).

Edit: Und die Bushaltestellen werden frei geräumt....

Es geht aufwärts....
:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Büro angekommen.
:klatsch:
(Nachdem ich mir gestern n Tag Urlaub nehmen musste. Gestern ging gar nix).

Edit: Und die Bushaltestellen werden frei geräumt....

Es geht aufwärts....
:D
Freut mich! Ich bin zu Hause geblieben, hier fahren nach wie vor nur zwei Ubahnlinien und SBahnen und Züge sporadisch. Da ich am WE eingekauft habe, was ich brauche, bleib ich in meinen vier Wänden....

Freut mich! Ich bin zu Hause geblieben, hier fahren nach wie vor nur zwei Ubahnlinien und SBahnen und Züge sporadisch. Da ich am WE eingekauft habe, was ich brauche, bleib ich in meinen vier Wänden....
Heute hat mich mein Vater mit dem Auto gebracht.
Ich hoffe, dass heute Nachmittag wieder ein paar Busse fahren. Lt. der Homepage sollen ab Mittag vereinzelte Linien angefahren werden. Das Problem hier sind nicht die Straßen, sondern die Massen an Schnee an den Haltestellen. Da ist/war bisher kein gefahrloses Ein- und Aussteigen gewährleistet.

Mich freut es gerade, dass die Komplettbadsanierung bei mir im letzten Drittel ist. Aktuell wird die Duschwanne reingesetzt. :) Das Material für die komplette Wandverkleidung liegt seit letzte Donnerstag einsatzbereit im Treppenhaus.

Danach wird die neue Toilette ausgesucht, natürlich OHNE Spülrand, dazu ein schöner Waschtisch mit Schubladen. Außerdem eine schöne große festinstallierte Duschbrause. :klatsch:

Lg EFO

Back