Hier schneit nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Freut mich! Ich bin zu Hause geblieben, hier fahren nach wie vor nur zwei Ubahnlinien und SBahnen und Züge sporadisch. Da ich am WE eingekauft habe, was ich brauche, bleib ich in meinen vier Wänden....Ich bin im Büro angekommen.
(Nachdem ich mir gestern n Tag Urlaub nehmen musste. Gestern ging gar nix).
Edit: Und die Bushaltestellen werden frei geräumt....
Es geht aufwärts....
![]()
Heute hat mich mein Vater mit dem Auto gebracht.Freut mich! Ich bin zu Hause geblieben, hier fahren nach wie vor nur zwei Ubahnlinien und SBahnen und Züge sporadisch. Da ich am WE eingekauft habe, was ich brauche, bleib ich in meinen vier Wänden....
Das Material für die komplette Wandverkleidung liegt seit letzte Donnerstag einsatzbereit im Treppenhaus.

So langsam werden meine Füße wieder warm....
![]()

Gibt's doch nichtFriseurtermin für Montag bekommen
Zum Glück hab ich einen im Haus 
Wer ist es dennEndlich mal wieder jemand hier, der die Lage nüchtern und absolut richtig analysiert....
Der Fußballsachverstand kehrt zurück...![]()

Du nicht....Wer ist es denn![]()
![]()

Du aber auch nicht...

Stimmt....Du aber auch nicht...![]()

Die Lage ist eh Aussichtslos

Absolut....mit Monopolisten als Moderatoren, die noch nicht einmal gewählt werden müssen und deren Vorgaben nur diejenigen einhalten müssen, die nicht in deren Ideologie passen....DDR Forum ...Die Lage ist eh Aussichtslos![]()
Ich auch, was werden wir wieder gut aussehenFriseurtermin für Montag bekommen

Wieso wieder? Attraktive Menschen können doch nicht durch zu lange Haare entstellt werdenIch auch, was werden wir wieder gut aussehen![]()

Heimsieg gegen die Eintracht, durch das Siegtor von Sargent!!!