Hattest du nicht erst? Gefühlter maßen hast du mehr Urlaub als dass du auf der Arbeit bist
Es sei dir natürlich gegönnt![]()

Genau dasselbe sagen einige Kumpels von mir auch.
Aber, nein ich hatte meinen letzten Urlaub Anfang April.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hattest du nicht erst? Gefühlter maßen hast du mehr Urlaub als dass du auf der Arbeit bist
Es sei dir natürlich gegönnt![]()

Dann wird' s Zeit
Genau dasselbe sagen einige Kumpels von mir auch.
Aber, nein ich hatte meinen letzten Urlaub Anfang April.

Man kann auch Nando Morientes wollen und Edi Glieder kriegen...Der Gesichtsausdruck von bestimmten Fans vor meinem inneren Auge, wenn ihnen Leroy Sané versprochen wird und sie Ivan Perisic bekommen![]()

...man kann auch zu Liverpool wollen und bei Fenerbahce landen...Man kann auch Nando Morientes wollen und Edi Glieder kriegen...![]()

Wem ist das denn passiert...man kann auch zu Liverpool wollen und bei Fenerbahce landen...![]()

...man kann auch zu Liverpool wollen und bei Fenerbahce landen...![]()

Ach komm liebe oberfränkin, wenigstens war es nicht wieder son dämlicher poker oder nutella witz.
Aber der hat ja gegen...geben sie ihre Namen ein Spor getroffen!
...um welchen Politiker geht es?!Mich erfreut ein Mensch der wiederholt seine These von angeblich selbst erlebten Geschehnissen darstellt.
Allerdings vergisst er, dass er in einem Informations- und Meinungsaustausch von den Erlebnissen Dritter berichtete.
Selbst gar nicht zugegen war.
Diese Menschen sind oftmals Gefangene ihrer Fantasie. Sie bauen Legenden um ihre Meinungen
und vertiefen sie als tatsächlich erfahrenes Wissen.
Es gibt diese Menschen, sie haben zu allem etwas zu sagen und können vermeintlich überall mitreden.
Sie versuchen eine ausgewogene Meinung darzustellen, indem am Rande Platz für die Meinung anderer
"zugelassen" wird, dann aber wird die Keule der Allwissenheit geschwungen.
Diese Menschen haben eben alles schon erlebt, gesehen und gefühlt. Denen kann keiner mehr was vormachen.
Sie sind weitgereist, haben fremde Kulturen und Völker kennen gelernt und sind dadurch in ihrer
Meinungsgebung unfehlbar.
1. Korinther 8:2
Wenn sich jemand etwas auf sein Wissen einbildet, weiß er noch gar nicht, was es bedeutet, echtes Wissen zu haben.

Psssst! Keine Namen, Feind liest mit,Ich weiß es,ich weiß es!!!!!![]()