Was freut euch gerade?

Mehrere schwerwiegende Erkrankungen auf einen Schlag, die sich gegenseitig verstärken. Ein einziger Teufelskreis. Ich hoffe so sehr, dass dieser gordische Knoten zerschlagen werden kann.

Die Ursache ist zwar leider noch nicht behoben und derzeit steht auch noch nicht fest, wie dies geschehen kann, aber immerhin sind die Begleiterscheinigungen ausgeräumt und die werte Person ist stabilisiert, sodass sie morgen das erste Mal ein paar Stunden nach Hause darf. :)

...jetzt folgt die Frage, warum trinken tschechische Frauen nur soviel Bier?! :ugly:
Bei meinem letzten Besuch in einer Nachtbar habe ich es beobachtet: ein Gast bestellte Champagner für sich und für die zwei (zugegeben sehr hübschen) Damen hinterm Tresen, die Damen nippten und stellten die Gläser hinterm Tresen ab und der Gast kippte. Berechnet wurden 3 Gläser!
Nächste Runde holten sie Gläser wieder hervor, gossen nach und nippten, der Gast kippte, berechnet wurden 3 Gläser! :D
So ungefähr erging es wohl auch @Cyril Sneer :XD::XD::XD:
Edit: ich habe vergessen zu erwähnen, das war in Prag.;)

Bei meinem letzten Besuch in einer Nachtbar habe ich es beobachtet: ein Gast bestellte Champagner für sich und für die zwei (zugegeben sehr hübschen) Damen hinterm Tresen, die Damen nippten und stellten die Gläser hinterm Tresen ab und der Gast kippte. Berechnet wurden 3 Gläser!
Nächste Runde holten sie Gläser wieder hervor, gossen nach und nippten, der Gast kippte, berechnet wurden 3 Gläser! :D
So ungefähr erging es wohl auch @Cyril Sneer :XD::XD::XD:
Edit: ich habe vergessen zu erwähnen, das war in Prag.;)
Was erging mir wie?!?

Back