Was freut euch gerade?

Mich freut das ab heute endlich wieder pflichtspiele im angebot sind. hoffe dabei auf ne schöne saison mit tollen spielen vieleicht ja auch ne spannende meisterschaft + abstiegskampf und alles dazwischen ist vieleicht auch spannend wird. und ich wünsche mir für die saison das der VAR weiter in den hintergrund rückt, dann könnte es mal ne schöne saison werden.

Mich erfreut ein Mensch der wiederholt seine These von angeblich selbst erlebten Geschehnissen darstellt.
Allerdings vergisst er, dass er in einem Informations- und Meinungsaustausch von den Erlebnissen Dritter berichtete.
Selbst gar nicht zugegen war.
Diese Menschen sind oftmals Gefangene ihrer Fantasie. Sie bauen Legenden um ihre Meinungen
und vertiefen sie als tatsächlich erfahrenes Wissen.
Es gibt diese Menschen, sie haben zu allem etwas zu sagen und können vermeintlich überall mitreden.
Sie versuchen eine ausgewogene Meinung darzustellen, indem am Rande Platz für die Meinung anderer
"zugelassen" wird, dann aber wird die Keule der Allwissenheit geschwungen.
Diese Menschen haben eben alles schon erlebt, gesehen und gefühlt. Denen kann keiner mehr was vormachen.
Sie sind weitgereist, haben fremde Kulturen und Völker kennen gelernt und sind dadurch in ihrer
Meinungsgebung unfehlbar.

1. Korinther 8:2
Wenn sich jemand etwas auf sein Wissen einbildet, weiß er noch gar nicht, was es bedeutet, echtes Wissen zu haben.

Mich erfreut ein Mensch der wiederholt seine These von angeblich selbst erlebten Geschehnissen darstellt.
Allerdings vergisst er, dass er in einem Informations- und Meinungsaustausch von den Erlebnissen Dritter berichtete.
Selbst gar nicht zugegen war.
Diese Menschen sind oftmals Gefangene ihrer Fantasie. Sie bauen Legenden um ihre Meinungen
und vertiefen sie als tatsächlich erfahrenes Wissen.
Es gibt diese Menschen, sie haben zu allem etwas zu sagen und können vermeintlich überall mitreden.
Sie versuchen eine ausgewogene Meinung darzustellen, indem am Rande Platz für die Meinung anderer
"zugelassen" wird, dann aber wird die Keule der Allwissenheit geschwungen.
Diese Menschen haben eben alles schon erlebt, gesehen und gefühlt. Denen kann keiner mehr was vormachen.
Sie sind weitgereist, haben fremde Kulturen und Völker kennen gelernt und sind dadurch in ihrer
Meinungsgebung unfehlbar.

1. Korinther 8:2
Wenn sich jemand etwas auf sein Wissen einbildet, weiß er noch gar nicht, was es bedeutet, echtes Wissen zu haben.
...um welchen Politiker geht es?!:D;):ugly:

3,w=828,q=low,c=0.bild.jpg

Morgen DPA: FC Bayern München stellt neuen Trainer vor...

Back