Was freut euch gerade?

War gerade beim Zahnarzt und dachte eigentlich mein Weisheitszahn muss raus. :heul: Hab schon 3 Chirurgen, 5 Schwestern und nen Pfarrer vor mir gesehen. :schock:
Jetzt ist das nur ne popelige Zahnfleischentzündung! :klatsch:
Aber trotzdem tut es weh. :kaffee: Wenigstens muss ich nicht sterben. :heul:

War gerade beim Zahnarzt und dachte eigentlich mein Weisheitszahn muss raus. :heul: Hab schon 3 Chirurgen, 5 Schwestern und nen Pfarrer vor mir gesehen. :schock:
Jetzt ist das nur ne popelige Zahnfleischentzündung! :klatsch:
Aber trotzdem tut es weh. :kaffee: Wenigstens muss ich nicht sterben. :heul:
Bei solchen Wehwechen schlürfe ich langsam an der Whiskyflasche, spülen und anschliessend schlucken. Das betäubt schön.

Ich kann da noch Bielefelder Luft empfehlen, das ist Pfefferminzkorn mit ca 34 Umdrehungen (glaube ich) - nutzen wir auf Festivals seit Jahren als "Zaehneputzen" :D Hilft gegen Kater und faden Geschmack - desinfizierend ist das Zeug sicher auch :ugly:
Ich denk mal da hilft alles Hochprozentige :D
Hab mir gerade den Gin Sul ausm Kühlschrank geholt und schau jetzt Biathlon! Perfekt :klatsch:

Moin Leute :wink:

So bin gerade on Tour Richtung Ostfriesische Tiefebene. Die Sonne lacht
mein Ticket im Koffer Afterburner läuft und kommt aus den Boxen. :trommel:Jetzt nur noch 3 Punkte einfahren. Was will man mehr.:happy2:

Und heute Abend schön lecker in Wiesmoor essen gehen. ;)

:klatsch:Also dann auf geht's und :klatsch:

:schal:Lebendslang Grün Weiß
:wdance: :nohsv: :wdance: :nohsv:

Moin Leute :wink:

So bin gerade on Tour Richtung Ostfriesische Tiefebene. Die Sonne lacht
mein Ticket im Koffer Afterburner läuft und kommt aus den Boxen. :trommel:Jetzt nur noch 3 Punkte einfahren. Was will man mehr.:happy2:

Und heute Abend schön lecker in Wiesmoor essen gehen. ;)

:klatsch:Also dann auf geht's und :klatsch:

:schal:Lebendslang Grün Weiß
:wdance: :nohsv: :wdance: :nohsv:
Viel Spaß dir! Ohne 3 Punkte brauchst du dich hier gar nicht mehr blicken lassen! :trommel:
:knutsch:

Back