Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab schon 3 Chirurgen, 5 Schwestern und nen Pfarrer vor mir gesehen. 
Wenigstens muss ich nicht sterben. 
Bei solchen Wehwechen schlürfe ich langsam an der Whiskyflasche, spülen und anschliessend schlucken. Das betäubt schön.War gerade beim Zahnarzt und dachte eigentlich mein Weisheitszahn muss raus.Hab schon 3 Chirurgen, 5 Schwestern und nen Pfarrer vor mir gesehen.
Jetzt ist das nur ne popelige Zahnfleischentzündung!![]()
Aber trotzdem tut es weh.Wenigstens muss ich nicht sterben.
![]()
War gerade beim Zahnarzt und dachte eigentlich mein Weisheitszahn muss raus.Hab schon 3 Chirurgen, 5 Schwestern und nen Pfarrer vor mir gesehen.
Jetzt ist das nur ne popelige Zahnfleischentzündung!![]()
Aber trotzdem tut es weh.Wenigstens muss ich nicht sterben.
![]()

Das is doch mal ne hervorragende Idee.Bei solchen Wehwechen schlürfe ich langsam an der Whiskyflasche, spülen und anschliessend schlucken. Das betäubt schön.

Das is doch mal ne hervorragende Idee.![]()
Hilft gegen Kater und faden Geschmack - desinfizierend ist das Zeug sicher auch 
Ich denk mal da hilft alles HochprozentigeIch kann da noch Bielefelder Luft empfehlen, das ist Pfefferminzkorn mit ca 34 Umdrehungen (glaube ich) - nutzen wir auf Festivals seit Jahren als "Zaehneputzen"Hilft gegen Kater und faden Geschmack - desinfizierend ist das Zeug sicher auch
![]()

Ich denk mal da hilft alles Hochprozentige
Hab mir gerade den Gin Sul ausm Kühlschrank geholt und schau jetzt Biathlon! Perfekt![]()

Jetzt nur noch 3 Punkte einfahren. Was will man mehr.

Also dann auf geht's und 
Lebendslang Grün Weiß

Das is MEIN guter Tropfen, Herzchenwenn das dein vater wüsste, seinen guten tropfen abzukippen![]()

Viel Spaß dir! Ohne 3 Punkte brauchst du dich hier gar nicht mehr blicken lassen!Moin Leute
So bin gerade on Tour Richtung Ostfriesische Tiefebene. Die Sonne lacht
mein Ticket im Koffer Afterburner läuft und kommt aus den Boxen.Jetzt nur noch 3 Punkte einfahren. Was will man mehr.
Und heute Abend schön lecker in Wiesmoor essen gehen.
Also dann auf geht's und
Lebendslang Grün Weiß
![]()
![]()
![]()

Das is MEIN guter Tropfen, Herzchen![]()

Viel Spaß dir! Ohne 3 Punkte brauchst du dich hier gar nicht mehr blicken lassen!
![]()
Du zweifelts doch wohl nicht.

von wegen, hast du keinen friseur, dem du den quatsch erzählen kannst?![]()
doch doch. Normalerweise misch ich das natürlich. 
Nein! Ganz und gar nicht!HerzileinDu zweifelts doch wohl nicht.
![]()
![]()

Nein! Ganz und gar nicht!
Ich bin übrigens sehr neidisch auf dich!![]()
![]()