O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Sehr netter Zuspruch von unerwarteter Stelle 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da nimm dir mal ein Beispiel dranWahre Fanliebe! Respekt!

Fahr inkognito hin, nimm Dir einen Leihwagen mit z.B. Münchner Kennzeichen, sprich wenig, und wenn, immer pro HSV, dann wird es schon schief gehen.Tickets für das U2-Konzert am 04.10.18 bekommen
(der Haken: das findet in der vorebotenen Stadt Quickborn-Süd statt)

Auswärtssieg und Hundemüde!!! *träum*
Geh jetzt Bubu machen! Gutes Nächtle!
![]()
Auswärtssieg und Hundemüde!!! *träum*
Geh jetzt Bubu machen! Gutes Nächtle!
![]()

Ich bin g'rade echt gerührt und sprachlos... 
Die langweilige Zeit im Forum ist definitiv vorbei![]()

Ok. Der Länge des Posts und der Prosa nach bist du es wirklichNur für den Fall, dass Du Dich damit indirekt auf meinen Post bezogen haben solltest, kann ich Dich beruhigen. Meine Freude war rein privater Natur und wirklich nur auf eine quasi erdbebenartige Ereigniskette bezogen, die wirklich einer Gezeitenwende gleichkommt. Ich wollte damit weder direkt noch indirekt ankündigen, dass ich hier wieder (so richtig) aktiv werde. Ganz im Gegenteil. Ich lese zwar noch ab und an mit, aber auch dies wird weniger. So vermessen, eine Rückkehr in so einem Kontext anzukündigen, kann man ohnehin kaum sein.
Also tschuldigung, falls dies jemand falsch verstanden hat. Das war nur spontane Freude, die zufällig gerade raus musste, nichts weiter. In diesem Sinne...![]()