Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielen lieben Dank!Hoffe, dass es weiter Bergauf mit ihr geht und das es keine schlechten Nachrichten mehr gibt. Evtl. kannst du dafür noch weiter die Daumen drücken?
Gestern war sie für so eine Not-Op auf jeden Fall schon wieder verhältnismäßg fit und das finde ich einfach nur :thumb:.

Wohnung in Bremen gefunden. Das ging jetzt doch recht schnell. :applaus:
Wohnung in Bremen gefunden. Das ging jetzt doch recht schnell. :applaus:
Du auch? Dann bin ich ja froh, dass ich noch 60 Kilometer davon weg einziehen werde.
ich werde da wohl erstmal nicht einziehen.
Aaah, 60km. Bremerhaven also...
Was hast du damit vor? Vermieten?
Ne, nach Oldenburg.
Und warum kaufst du die Wohnung dann?
Und bis dahin wird sie eben doch vermietet. Also ein Vermietobjekt, was du so geil findest, dass du selber rein willst.
Ich bin auch froh, dass meine WG-Suche abgeschlossen ist und wir uns ums Einrichten kümmern können, wir günstig eine gebrauchte Küche abgestaubt haben. Die aus- und einzubauen wird noch stressig, aber dann kann's nach OL gehen.
Ich bin Kleinstädter, genau die Mitte zwischen Bremen und HH und studiere ab Oktober an der Ossietzky. Eigentlich wollte ich weiter weg, jedoch hat sich nun doch Oldenburg ergeben.
Oldenburg ist doch klasse, find ich eine sehr schöne Stadt. Und die Uni hat einen exzellenten Ruf soviel ich weiß.
Hat sie auch. Ich wollte aber trotzdem mal andere Ecken Deutschlands sehen. Zumal ich hier in NDS auch Studiengebühren zahlen muss. Außerdem wollte ich zuerst Gymnasiallehramt studieren, da hätte ich in Niedersachsen die gewünschte Fächerkombination nicht studieren können.