Und selbst wenn man nicht in einem vollen Zug sitzt,Gibt Dinge im Leben, die dauern nur 1 Stunde - Und auch die sollte man(n) in vollen Zügen genießen.![]()
kann man es genießen, denn das Leben ist schön.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und selbst wenn man nicht in einem vollen Zug sitzt,Gibt Dinge im Leben, die dauern nur 1 Stunde - Und auch die sollte man(n) in vollen Zügen genießen.![]()
kann man es genießen, denn das Leben ist schön.Tja, laut Polizei waren wir wohl um die 45k.Es dürfen mehr als die erwartete 10.000 Menschen hier sein.

16 Jahre Schmach beendet.
Auswärtssieg im München.![]()

Das ist so nicht richtig, bzw. es ist nur eine eine sehr eingeschränkte Definition von vielen.Das ist keine "Politik pur". Denn Politik ist qua Definition lediglich die Art und Weise, wie eine staatliche Herrschaftsordnung innerhalb einer Staatsform (z.B. Demokratie oder Autokratie) umgesetzt wird.
Das habe ich auch nicht bestritten. Siehe Post #11609, wo ich schrieb, dass alle Staatsgewalt vom Volke ausgeht. Und dazu gehören auch die von dir o.g. Dinge.Zur Politik gehört auch gesellschaftliches Engagement, insbesondere wenn es sich um politische Meinungsäußerung in Form von Demonstrationen oder Kundgebungen geht.

Das Urteil des BVerfG von heute.
Zum Nachlesen für Interessierte: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2024/bvg24-009.html

Das schöne sonnige Sonntagswetter, endlich mal kein Regen und das nach dieser Werderwoche.
...herrlich draußen an der frischen Luft...

Ne du. Behalt mal dein schiet Wetter bei dir.What? Tausche gerne gegen 3 Grad hier, Nebel und einen Rest Schneematsch.

Mein Kollege fragte dann immer: "Bist Du ein Hartmann oder Weichmann?" War doch schön das Wetter, mal keinen Regen, und frische, feuchte Luft (gut für den TeintWhat? Tausche gerne gegen 3 Grad hier, Nebel und einen Rest Schneematsch.
).