Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon, auch heute Bombenwetter, Nebel, starker Wind (wusste gar nicht, dass das zusammen geht, aber es geht) und die obligatorischen 3 Grad. Aber kein Regen! Was für ein Fortschritt gegenüber Mittwoch, als es den ganzen Tag ununterbrochen regnete.Mein Kollege fragte dann immer: "Bist Du ein Hartmann oder Weichmann?" War doch schön das Wetter, mal keinen Regen, und frische, feuchte Luft (gut für den Teint).
Gute Besserung gehabt zu habenDas ich heute wieder fit bin. Seit Mittwoch eine üble Erkältung. Beim Arzt am Freitag hat alles rumgerotzt![]()
Momentan grassiert eine heftige Influenza.

Tickets für AC/DC am 31.07.24 in Hannover bestellt![]()
165 Euronen für eine Rentnerband? Glückwunsch!Tickets für AC/DC am 31.07.24 in Hannover bestellt![]()

Dann bleib doch einfach zu Hause.165 Euronen für eine Rentnerband? Glückwunsch!![]()
. Opaot:So wie du drauf bist

Anscheinend gut getroffen.ot:
Versuch einer Ferndiagnose? Schenk' es dir.![]()
Gibst etwa lieber z.B 85 Euronen für Harry Styles aus? Falls ja, herzlichen Glückwunsch165 Euronen für eine Rentnerband? Glückwunsch!![]()

Japp, mal ganz abgesehen davon, dass solche Bands auch viele junge Menschen erreichen. Bei denm Metallica-Doppel-Konzert in Hamburg letztes Jahr oder beim Gig von Iron Maiden auf der Bremer Bürgerweide 2022 waren viele junge Menschen zu sehen, die bei den Hoch-Zeiten dieser Bands noch nicht einmal geboren waren.Ist doch logisch, dass zu Konzerten von AC DC, Iron Maiden und oder Metallica älteres Publikum zu erwarten ist, das muss man dann auch nicht kommentieren.
Was du bei anderen Konzerten, auf denen Musik angeboten wird, auch beobachten könntest.waren viele junge Menschen zu sehen, die bei den Hoch-Zeiten dieser Bands noch nicht einmal geboren waren.

Sind die 85 Millionen Euros, die Ablöse für Kane?@Bremen und die 85Mios: Beim 2:1 für Bochum vorhin wäre Brian Johnson selbst mit Gitarre höher als Kane gesprungen.
Ich habe Brian Johnson auf einer Bühne noch nie mit einer Klampfe um den Hals gesehen.![]()
Davon war ich längere Zeit auch ausgegangen. Aber irgendwann war er wieder dabei. Was auch gut ist, denn Axel Rose als Gast-Leadsänger ging gar nicht.Ich musste jetzt erst mal nachgucken wer bei AC/DC neben Angus Young überhaupt noch auf der Bühne steht. Ich dachte er wäre der Last Man Standing aber Brian Johnson ist ja tatsächlich noch dabei. Ich hatte gedacht, nach der Sache mit der Taubheit (Axel Rose) war es das für ihn mit der Live-Bühne.