Bremen
Moderator
dann habe ich das verwechselt, dachte schon.......![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann habe ich das verwechselt, dachte schon.......![]()

daher habe ich keine Bedenken wegen einer nicht erfolgten Lieferung 

) in der Badewanne. Bin voll energiegeladen gerade - total ungewohnt
Urlaub ist was Feines 

Viel Spaß und gute ErholungEs ist zehn Uhr morgens, ich hab mich in der Frueh nochmal umgedreht, war eben ne Stunde beim Sport, habe schon gemuetlich Kaffee getrunken, beim Baecker gehalten und liege jetzt (ueberraschend, ich weiss) in der Badewanne. Bin voll energiegeladen gerade - total ungewohnt
Urlaub ist was Feines
Euch allen nen schoenen Start ins Wochenende spaeter![]()

Viel Spaß und gute Erholung
Aber deinen Riten entsprechend gehört zur Badewanne auch Fußball... guckst du gerade ein Spiel aus Australien oder Neuseeland?![]()
Wann faengt Olympia an? 
Was hat Dich daran gehindert, ein Bier zu trinken? Komme jetzt bitte nicht mit der Redewendung "Kein Bier vor 4"; denn vor 4 ist immer auch nach 4Dann muesste ich auch nen Bier trinken, vielleicht gehe ich spaeter nochmalWann faengt Olympia an?
![]()

Ist das so ähnlich wie, "nach dem Spiel ist vor dem Spiel?"Was hat Dich daran gehindert, ein Bier zu trinken? Komme jetzt bitte nicht mit der Redewendung "Kein Bier vor 4"; denn vor 4 ist immer auch nach 4![]()
ExaktIst das so ähnlich wie, "nach dem Spiel ist vor dem Spiel?"

Bei Druckbetankungen sind die Erholungsphasen immer so langSooo, eben nochmal schnell nen Test inner Firma gemacht, nun steht einem morgigen Besä..... ähm fröhlichem Zusammensein mit gemeinsamen Fussball schauen nichts mehr im Wege.![]()
Bei Druckbetankungen sind die Erholungsphasen immer so lang

Wenn die erste Schwelle erst überschritten ist..............Naja, so schlimm wirds schon nicht werden...Hoffe ich mal.![]()
Ich geh mit nem recht neuen Arbeitskollegen.Wenn die erste Schwelle erst überschritten ist..............
Na gut, da benimmt man sich noch.Ich geh mit nem recht neuen Arbeitskollegen.
Auch "Fussballer" die Chemie stimmt auf jeden Fall.
Er hat seinen Klub übrigens sogar zu Zeigler gebracht:
Wenns Fernsehen da ist, bestimmt.Na gut, da benimmt man sich noch.