Was freut euch gerade?

Am Samstag gehts mit nem Arbeitskollegen zum "Schauinsland-Reisen-Cup" in die MSV-Arena.
Kleines Turnierchen mit dem MSV, dem BVB und Bochum.
Zitat von dem Kollegen: "Das ist doch mal ne schöne Gelegenheit sich gepflegt einen reinzuschrauben."
So seh ich das auch.:D

Es ist zehn Uhr morgens, ich hab mich in der Frueh nochmal umgedreht, war eben ne Stunde beim Sport, habe schon gemuetlich Kaffee getrunken, beim Baecker gehalten und liege jetzt (ueberraschend, ich weiss :D ) in der Badewanne. Bin voll energiegeladen gerade - total ungewohnt :ugly: Urlaub ist was Feines :klatsch:

Euch allen nen schoenen Start ins Wochenende spaeter :wink2:

Es ist zehn Uhr morgens, ich hab mich in der Frueh nochmal umgedreht, war eben ne Stunde beim Sport, habe schon gemuetlich Kaffee getrunken, beim Baecker gehalten und liege jetzt (ueberraschend, ich weiss :D ) in der Badewanne. Bin voll energiegeladen gerade - total ungewohnt :ugly: Urlaub ist was Feines :klatsch:

Euch allen nen schoenen Start ins Wochenende spaeter :wink2:
Viel Spaß und gute Erholung :beer:

Aber deinen Riten entsprechend gehört zur Badewanne auch Fußball... guckst du gerade ein Spiel aus Australien oder Neuseeland? :D

Sooo, eben nochmal schnell nen Test inner Firma gemacht, nun steht einem morgigen Besä..... ähm fröhlichem Zusammensein mit gemeinsamen Fussball schauen nichts mehr im Wege.:klatsch:

Back