F
Fliegenfänger
Guest
anmaßende Arroganz bei absoluter Dummheit![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anmaßende Arroganz bei absoluter Dummheit![]()

Meine Kollegen sagen, sie müssen mir dringend einen Kamm schenken! :applaus:![]()

Zitat von Fliegenfänger;2679397:Ja wenn du auch immer rumläufst wie ein wildes Huhn...![]()
Gerupft? :unfassbar:

Najaaa, vielleicht bin ich heute etwas zottelig, aber die haben mich ja noch nicht beim Punken oder so gesehen.![]()
Najaaa, vielleicht bin ich heute etwas zottelig, aber die haben mich ja noch nicht beim Punken oder so gesehen.![]()
... nicht nur heute.

... nicht nur heute.
das selbe hab ich mir auch gedacht![]()

Meine Kollegen stellen sich grade vor, wie es wäre, wenn ich neuer Werder-Trainer wäre.
Demnach habe ich nur langhaarige und/oder halbabgefuckte Rockertypen in meiner Mannschaft. Die können zwar nicht Fußball spielen, sehn aber geil aus.
Auch die Theorie über mein Bewerbungs-/Auswahlverfahren war sehr interessant.
Ich bin bereit. Kann losgehen.![]()

Meine Kollegen stellen sich grade vor, wie es wäre, wenn ich neuer Werder-Trainer wäre.
Demnach habe ich nur langhaarige und/oder halbabgefuckte Rockertypen in meiner Mannschaft. Die können zwar nicht Fußball spielen, sehn aber geil aus.
:applaus:Wo muss ich unterschreiben? OK-Huhn for president, äh, Trainerin!:applaus:

:daumen:
:daumen:
Werder-Hühner an die Macht![]()

Zitat von Fliegenfänger;2700315:Und du als Co-Trainerin?
Geballte Hühnerpower
:dafür::dafür:
Die halbabgefuckten Rockertypen haben mich sofort überzeugt