Was findet ihr gerade lustig?

:lol:
Gerade wollte eine Kollegin von dem Kopierer ein Fax versenden, hat aber Kopien angefertigt. Sie hat anstatt die Nummer bei der Faxnummer einzugeben, die Nummer bei den Anzahlen der Kopien eingegeben. Bei ca. 200 Kopien (schätzungsweise), war das Fach leer. Ich möchte nicht wissen, wann das aufgefallen wäre, wenn das Fach nicht leer wäre.

Dass der Typ draußen grad durch die Beifahrertür in sein Auto eingestiegen ist, da er die Fahrertür trotz größter Anstrengung nicht aufbekommen hat. :lol:

Mein iphone hat sich grad selbstständig gemacht und per facetime eine alte freundin die ich seit 2 jahren nicht gesehen hab angerufen. Die hat mich die ganze zeit sehen können da ich auch nicht beenden konnte. Das war so peinlich :D

Ich habe gestern einem Kollegen (Bayern-Fan) zum Erreichen des CL Halbfinale gratuliert.
Heute kam die Antwort:
Moin,

jetzt bestände noch die Chance… Du könntest JETZT noch zu einem lukrativen Bundesligaverein wechseln und gemeinsam mit vielen interessanten Menschen an zwei weiteren Titelfeiern teilnehmen. Man muss sich das Leben nicht unnötig schwer machen – wähle das Glück und den Erfolg! Unter https://www.fcbayern.de/de/verein/ev/mitglied/ kann man seinem Leben eine Wendung geben…

Und nun zu den uninteressanten Themen:

:lol:
Der versuchts auch immer wieder. (Den Link hab ich gar nicht erst angeklickt)

Neue Mitarbeiterin nuschelt was zu uns und verlässt den Raum. Meine Kollegin nickt ihr zu.

Ich: "Was hat sie gesagt?"
Kollegin: "Hab ich nicht verstanden."
Ich: "Und warum hast Du dann genickt?"
Kollegin: "Aus Reflex."

Back