G
gelöscht
Guest
Ach ja. Waren das noch Zeiten mit der postalischen Anmeldung..
ich hätte das schon sehr gern wieder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dass der Typ draußen grad durch die Beifahrertür in sein Auto eingestiegen ist, da er die Fahrertür trotz größter Anstrengung nicht aufbekommen hat.![]()

Mein iphone hat sich grad selbstständig gemacht und per facetime eine alte freundin die ich seit 2 jahren nicht gesehen hab angerufen. Die hat mich die ganze zeit sehen können da ich auch nicht beenden konnte. Das war so peinlich![]()

jaja, 'selbstständig gemacht'![]()

Dass unsere Azubine bei gleicher Tätigkeit mehr als doppelt so schnell arbeitet, wie die neue Kollegin.![]()

Moin,
jetzt bestände noch die Chance… Du könntest JETZT noch zu einem lukrativen Bundesligaverein wechseln und gemeinsam mit vielen interessanten Menschen an zwei weiteren Titelfeiern teilnehmen. Man muss sich das Leben nicht unnötig schwer machen – wähle das Glück und den Erfolg! Unter https://www.fcbayern.de/de/verein/ev/mitglied/ kann man seinem Leben eine Wendung geben…
Und nun zu den uninteressanten Themen:

Neue Mitarbeiterin nuschelt was zu uns und verlässt den Raum. Meine Kollegin nickt ihr zu.
Ich: "Was hat sie gesagt?"
Kollegin: "Hab ich nicht verstanden."
Ich: "Und warum hast Du dann genickt?"
Kollegin: "Aus Reflex."