Was findet ihr gerade lustig?

Martina Knie (oder ähnlich ;)), WDR-2-Sport-Korrespondentin und vor Ort in Danzig wurde gerade nach ihren Eindrücken vom Spiel gestern befragt.

Frage: "Lag es auch an der Ideenlosigkeit im Sturm, dass wir 72 Minuten lang auf das erlösende Tor warten mussten?"

Antwort: "Das würde ich nicht so sagen. Mario Gomez ist ja schließlich bekannt dafür, dass er ein Stürmer ist, der nur wenige Chancen braucht, um ein Tor zu machen."

Martina Knie (oder ähnlich ;)), WDR-2-Sport-Korrespondentin und vor Ort in Danzig wurde gerade nach ihren Eindrücken vom Spiel gestern befragt.

Frage: "Lag es auch an der Ideenlosigkeit im Sturm, dass wir 72 Minuten lang auf das erlösende Tor warten mussten?"

Antwort: "Das würde ich nicht so sagen. Mario Gomez ist ja schließlich bekannt dafür, dass er ein Stürmer ist, der nur wenige Chancen braucht, um ein Tor zu machen."

Oh man - und sowas darf zur EM fahren :rolleyes:

Ich finde Sabine Töpperwien nicht besser oder schlechter als ihre männlichen Kollegen auf WDR 2, kann also nichts Negatives über sie sagen.

Ich hab heute meine Hosen-Karten bekommen.
Nur leider war Bremen nicht dabei, dafür aber Berlin, wofür ich keine Karte bestellt habe.
Jetzt weiß ich nicht., ob ich da anrufen soll und das denen mitteilen soll.
Berlin hat eig. auch was.

Back