Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Männer und Frauen kommunizieren: Eben beim Fußball ergab sich folgender Text: Trainer fragt Spielerfrau: Uhr? Sie: Ja hab ich

wenn ich an die wette von gestern denke die ich mitn kollege hatte muss ich wieder lachen
wir haben 10 gewettet das er sich nicht traut nach Schlecker zu gehen und Kondome zukaufen und an der kasse dann sagen das er zu wenig geld bei hat und dann 2 minuten später mit Gummibänder und Frischhaltefolie an der selben kasse zu gehen und das zu kaufen.
Das gesicht von der Verkäuferin war unglaublich![]()
Keine Videoaufnahme gemacht?wenn ich an die wette von gestern denke die ich mitn kollege hatte muss ich wieder lachen
wir haben 10 gewettet das er sich nicht traut nach Schlecker zu gehen und Kondome zukaufen und an der kasse dann sagen das er zu wenig geld bei hat und dann 2 minuten später mit Gummibänder und Frischhaltefolie an der selben kasse zu gehen und das zu kaufen.
Das gesicht von der Verkäuferin war unglaublich![]()

Keine Videoaufnahme gemacht?

Vor nem halben Jahr bei germanbash gelesen.![]()
kollege sagte mir er hat das mal im internet gelesen und ich hab ihn gesagt lass das auch mal machen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1693943:Ich würde das auch bringen, aber leider würde ich die ganze Zeit lachen müssen.![]()

,dass sich heute ein Kollege wirklich so einen kleinen Antennenfernsheer mitgebracht hat![]()

Das hätte ich mal auch machen sollen. Ich kann es zwar nicht sehen, aber muss es Hören. Mit Kopfhörern vom IPod hier zu sitzen ist auch merkwürdig.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1700388:Also ich habe heute extra noch neue Musik mitgebracht, damit wir nichtmal das Radio ertragen brauchen.![]()

Das hätte ich mal auch machen sollen. Ich kann es zwar nicht sehen, aber muss es Hören. Mit Kopfhörern vom IPod hier zu sitzen ist auch merkwürdig.![]()

Keine schlechte IdeeZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1700395:Haben jetzt fünf Linkin Park Alben in der Playlist, das hilft erstmal.![]()