Was findet ihr gerade lustig?

Bin gestern mit dem Zug nach Bremen gefahren.
Da trifft man schoin interessante Leute.
In dem "Fahrradabteil" saß neben uns auch noch eine Band, die ein wenig gefährlich aussah (Punker, Irokesenschnitt, etc).
Waren auf dem Weg zum Konzert nach Bremerhaven (? wollte dort auf jeden Fall aussteigen).
Haben im Zug sich eingesungen. u.a. dieses Lied (bitte auf den Text achten).:ugly:
Hatten auf jeden Fall auch ein Lied namens "Mütze, Glatze". Haben dann auch diskutiert, was eher ist "Mütze" oder "Glatze".
Wir konnten uns das Grinsen nicht mehr verkneifen.

wenn ich an die wette von gestern denke die ich mitn kollege hatte muss ich wieder lachen
wir haben 10€ gewettet das er sich nicht traut nach Schlecker zu gehen und Kondome zukaufen und an der kasse dann sagen das er zu wenig geld bei hat und dann 2 minuten später mit Gummibänder und Frischhaltefolie an der selben kasse zu gehen und das zu kaufen.
Das gesicht von der Verkäuferin war unglaublich :lol::lol:

wenn ich an die wette von gestern denke die ich mitn kollege hatte muss ich wieder lachen
wir haben 10€ gewettet das er sich nicht traut nach Schlecker zu gehen und Kondome zukaufen und an der kasse dann sagen das er zu wenig geld bei hat und dann 2 minuten später mit Gummibänder und Frischhaltefolie an der selben kasse zu gehen und das zu kaufen.

:lol: Keine Videoaufnahme gemacht?

Vor nem halben Jahr bei germanbash gelesen. ;)

Back