Zitat von Flo in Grün-Weiß;1679461:, dass meine bio-lehrerin heute geheult hat vor uns.![]()
:eek: Was habt ihr denn mit der gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1679461:, dass meine bio-lehrerin heute geheult hat vor uns.![]()

Igittigitt...Ananas.igitt
lieber banane+erdbeere![]()

Mit einem Freund griff Ansgar tief in die Trickkiste der Anmachsprüche: "Mölli war es auch, der zwei unbekannte Frauen fragte, ob sie Lust auf Zaubertricks hätten. Die verdutzten Mädels waren sofort interessiert klang ja erst mal spannend fragten natürlich, was genau er sich darunter vorstelle, woraufhin er antwortete: 'Naja, wir vögeln euch und danach verschwindet ihr...'

:eek: Was habt ihr denn mit der gemacht?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1681296:Wir waren ihr zu kalt und gefühlslos. Ich schildere es kurz: sie kam rein, macht das licht aus, obwohl es draußen noch dunkel war. fängt an zu erzählen: es gibt da ein thema, das mir sehr am herzen liegt..bla bla..japan..wir sollen spenden usw... am ende ihres vortrags fängt sie an: wenn ich in eure augen sehe, denke ich, dass ich euch nicht erreichen kann, es zerreißt mir das herz und ich verstehe eure unsoziale art nicht, bla bla und dann hat sie geheult und ist rausgerannt.:thumb:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1681296:Wir waren ihr zu kalt und gefühlslos. Ich schildere es kurz: sie kam rein, macht das licht aus, obwohl es draußen noch dunkel war. fängt an zu erzählen: es gibt da ein thema, das mir sehr am herzen liegt..bla bla..japan..wir sollen spenden usw... am ende ihres vortrags fängt sie an: wenn ich in eure augen sehe, denke ich, dass ich euch nicht erreichen kann, es zerreißt mir das herz und ich verstehe eure unsoziale art nicht, bla bla und dann hat sie geheult und ist rausgerannt.:thumb:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1681300:Menstruationsbeschwerden. Ganz klar!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1681300:Menstruationsbeschwerden. Ganz klar!![]()

), für über 100.000 Ohren!

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1687067:Eine gewisse Person... Wohnort: irgendein Kuhdorf; bayrischer Dialekt ...
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1687878:Manuel Klose.
Äääh... Miroslav Neuer!
Ach Mensch... Dieser Vogel da halt.![]()
![]()
![]()