Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im ostkurvensaal oder davor wird der sein. direkt rechts neben dem eingang zum fanshop/fan-welt
Da könnt ihr eure Pyrofragen stellenDa könnt ihr eure Pyrofragen stellen
Spielst Du darauf an:
http://www.bild.de/sport/fussball/d...d-mit-leverkusens-ballack-19146228.bild.html#
Ist die umgedrehte Fahne im Vordergrund auch eine der Wanderers?
Die neuen Jacken von den Wanderers sehen übrigens ziemlich geil aus. Aber was das Pyro gestern mit den Wanderers zu tun haben soll ist mir schleierhaft, da auf dem Bild die entsprechenden Personen auf dem Zaun sind.

Die fanden das bestimmt alle ganz doof und sind schnell auf den Zaun geflüchtet, als direkt hinter ihnen dieses Zeugs gezündelt wurde...

Die fanden das bestimmt alle ganz doof und sind schnell auf den Zaun geflüchtet, als direkt hinter ihnen dieses Zeugs gezündelt wurde...
Jo und der Typ links im Bild der noch im Block steht mit Wanderers Fahne sieht auch so aus, als würde er gerade angsterfüllt weglaufen...
Ich war nicht dabei und will nicht behaupten, dass ein Mitglied der Wanderers irgendwas angezündet hätte. Nur das, worum es hier auch auf den letzten Seiten ging, war das Thema, dass es doch mal ein vernünftiges, richtiges Zeichen einer Gruppierung wie z.B. der Wanderers wäre, sich von genau so etwas zu distanzieren und die entsprechenden Verursacher, die auf dem Bild nachweislich direkt bei den Wanderers gestanden haben müssen, dem Verein oder den Ordnungsdiensten zu melden. So geht wieder Rauch hoch und die Wanderers halten erkennbar ihre Fahnen sinnbildlich mit in den Wind (besser gesagt den Rauch). So etwas werde ich finanziell nicht unterstützen, tut mir leid.

soll sich jeder sein eigenes bild machen, aber ich finde es wirklich sehr schade das durch diese sch... zündelei sooooo viel kaputt gemacht wird.
ich würde neue ideen, kurvenshows wirklich sehr gerne (auch finanziell) unterstützen, aber solange sich die wanderers nicht klar gegen pyro positionieren hätte ich angst das mein geld in die falschen hände gerät.
Ich kann deine Haltung auch voll verstehen und finde es gut, dass du dies hier (im Gegensatz zu anderen Personen) sachlich darlegst. Aber nichtsdestotrotz hat es doch keinen Zweck, dass hier jeder postet, der die Fördermitgliedschaft nicht in Anspruch nehmen will.