ich werde wegen der pyrosache auch nochmal nachhaken !
denn ich persönlich finde zwar dass es ganz okay ausschaut , aber ich muss es nicht unbedingt während des spiels in der Menschenmenge haben !
und zu dem vorabbrennen .... früher ging das wohl noch aber nun durch die herangezogenen kurven kannste auch das voll vergessen ! dann lieber bei märschen zum stadion etc.
wenn sie mir versichern dass ich damit der Pyroindustrie keinen cent liefer dann bin ich dabei !
denn die frage ist ja auch
wo beginnt Willkür, und wo Kontrolle beim abbrennen ?
willkür war meiner meinung nach klar die Aktion in Lautern !
denn wenn man schon Spruchbänder mit z.b der Aufschrift : "es grünt so grün wenn bremens fackeln glühn" zeitgleich hochhält dann kann das mMn kein Zufall sein, sondern ne geplante (willkürliche) Aktion !
In meinen Augen ist eine Kontrolle nur außerhalb des Blockes (und damit wohl auch nur außerhalb des Stadions) gegeben! das ist dann einfach so !
ich möchte von meinem leben mehr haben als verbrennungen 2. oder 3. grades

( mein avatar zeigt es ja schon , ich komme ausm Rettungsdienst , ich kanns etwas einschätzen ! )
somit mag es toll aussehen , ist aber zu gefährlich wenn man es in Menschenmassen macht !
Daher falls das n Wanderers Funktionär liest :
macht mir klar wie ihr dazu steht dann mach ich euch klar wie ich dabei bin !
bock drauf hätte ich richtig aber nicht um jeden Preis !
edit: generell sind mir die Wanderers schon als seriös und absolut sympatisch bekannt .... daher sollte ansonsten auch alles glattgehen ! für mich eine der Wenigen gruppierungen die wirklich alles versucht

:thumb: