Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich möchte erwähnen das die RV Stelle auf längere Zeit eine Baustelle sein wird , weshalb ich eine Lösung begrüßen würde die uns zu 100 Prozent besser macht und die uns auch finanziell weiter bringt .Mehrwertspieler ist das Stichwort. Kein Flickschustern wie letzte Saison.

Rein wirtschaftlich würde es für mich total Sinn ergeben alles was wir an Kohle haben in den Transfer zu stecken mit Handgeld und Berater Boni , Weiterverkaufsbeteiligung etc. Dortmund und Leipzig suchen auf langer Sicht Rechtsverteidiger. Aktueller Markwert 10 Millionen. Bei uns wird er alle Spiele machen und im Schaufenster stehen . Denke nächstes Jahr hat er bei uns den Marktwert mindestens verdoppelt. Chuki hätte einen Landsmann im Kader der ihn bestimmt nicht schlechter machen wird. Wäre natürlich viel Geld für uns aber würde das Risiko als gering einschätzen.
Nochmal zum Spieler letzte Saison waren Napoli , Turin , und Mailand glaube ich dran .
Da hat Girona (damals noch 1 Liga 23 Millionen aufgerufen) .
Jetzt 7 Millionen weil abgestiegen und nur noch 1 Jahr Restvertrag. Man munkelt sogar Ausstiegsklausel von 8 Millionen. Valencia hat aktuell 6 Millionen geboten.
Nur mal die Relationen zu dem Spieler , da müsste hier natürlich das Investorenbündniss mit machen aber ich bezweifle das man einen so guten Spieler auf dem Schirm hat zumal er ja auch im Augenblick 15 Millionen billiger wäre .

Der Rechtsverteidiger ist mir gerade aufgefallen beim Quali Spiel von Arnautovic (Partizan Belgrad ) .Tatsächlich war ich beeindruckt und das Beste er hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Marktwert bei 6,5 Millionen. Natürlich noch zu teuer .Flexibel einsetzbar auf den Außen (bevorzugt Rechts) , starke Übersicht, internationale Erfahrung, 90 Minuten Laufmonster , Starkes Passspiel, Offensivdrang, gute Flanken.
Könnte Robuster sein , Kopfball schwach
Der Rechtsverteidiger geht nach Augsburg. TRANSFERVOLUMEN INKLUSIVE Bonuszahlungen 5,5 Millionen. 4 Millionen fest .Weiterverkaufsbeteiligung 10 Prozent

Hier noch einer der nur noch ein Jahr Vertrag hat . Dodo . Leider sind diverse Clubs dran und Florenz pocht auf die investierten 15 Millionen (glaube aber das man Dodo nicht an Napoli abgeben will wegen der gleichen Ligazugehörigkeit ) . Dodo selbst will den Verein verlassen und hat deswegen eine Vertragsverlängerung abgelehnt.
Ist ein hohes Regal aber das was ich bisher von uns gesehen habe lässt mich an SOFORTVERSTÄRKUNGEN zweifeln .Der wäre eine Sofortverstärkung. Ach ja mit 1.66 m läuft er auf der rechten Seite meistens unter dem Radar .

Geht leider höchstwahrscheinlich nach Nottingham. Ablöse zwischen 10 - 13 Millionen. JA , denn hätten wir uns wirklich nicht leisten können. War in allen Rubriken in der Serie A unter den Top 10 (bis auf alles mit Kopfball)

Hier mal ein Vergleich zwischen Martinez und Fort .
Fort wird in Kürze von Dortmund gekauft .
Ablöse zwischen 10 und 15 Millionen .

Der Vergleich zeigt das Martinez besser im Spielaufbau , in der Offensive und insgesamt mehr für das Spiel allgemein macht.Fort ist besser im Kopfball, defensive und 1 gegen 1 Duelle . Insgesamt leichter Vorteil Martinez
.Das er billiger wäre als Fort hatte ich ja schon erwähnt.
Wahrscheinlich würde der Spieler gar nicht zu uns kommen wollen trotzdem wurmt es mich das es nicht mal ein Gerücht gab das Werder mal angefragt hat . Wenn so eine Perle zu guten Konditionen zu haben ist ,was unsere Baustelle auf Jahre Rechts schließen würde ist das leider traurig

Update zu Blum der heute um 14 Uhr spielt. Seine Einwürfe sind wie Flanken , sowas haben wir aktuell auch nicht
Blum hat gestern wieder stark aufgespielt und wieder einen Assist beigesteuert.
Hier sein Interview, auf die Frage ob er noch wechselt .Übrigens hat er Isaac Schmidt verdrängt

Geteilt über Blick

Blum mit Transfer-Update%20«Das Ausland ist immer eine coole Erfahrung»

https://www.blick.ch/sport/fussball...campaign=share-button&utm_source=native-share

Back