Ze Carlos ehemals Gil Vicente und derzeit ablösefrei wäre auch ein Rechtsverteidiger den man sich mal genauer anschauen könnte .War Kapitän in der letzten Saison und hat alle Spiele gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast in den letzten Wochen wahrscheinlich mehr Spielervorschläge gemacht, als das gesamte Scoutingteam von Werder.Ze Carlos ehemals Gil Vicente und derzeit ablösefrei wäre auch ein Rechtsverteidiger den man sich mal genauer anschauen könnte .War Kapitän in der letzten Saison und hat alle Spiele gemacht.
Fände ich auch interessant, aber man hat bei Baum schon abgewunken , weil man für die Außenbahn einen erfahrenen Spieler verpflichten willIch würde Rafael Pinto Pedrosa die Bundesliga zutrauen und er könnte noch bezahlbar sein.
Auf jeden Fall muss bald auf den AV-Positionen etwas passieren. Gestern war Agu nicht dabei und Deman fiel auch noch krankheitsbedingt aus. Für beide hat Werder keinen adäquaten Ersatz.Warum hat man eigentlich nicht Isaac Schmidt verpflichtet? Der wäre günstig gewesen und hätte Bock auf Werder gehabt. Ein AV sollte mittlerweile mehr Priorität als ein Stürmer haben in meinen Augen.
Leider hat die sportliche Führung gesagt das man einen Außenverteidiger mit Erfahrung holen will , weswegen Baum und andere nicht verpflichtet wurden . Hier mal der beste Championchip Rechtsverteidiger. Marktwert 4 Millionen. Was er da an Gehalt bekommt weiß ich nicht. Trotzdem hat er Skills die sehr ansprechend auf mich wirken.Da Transfermarkt die Golden Boy Top 100 veröffentlicht hat und wir ja anscheinend dieses Jahr die Karten in junge Hände legen wollen, habe ich mir da ein paar interessante Spieler rausgesucht.
Ich finde Jorge Salinas von Racing Santander spannend. Ist LA und erst 19 Jahre alt. Vermutlich aber zu teuer bei 3 Jahren Restvertrag und 8 Mio Marktwert.
Als weiteren Kandidaten würde ich Juho Lähteenmäki von Nordsjaelland mal in den Ring werfen. Auch LA, kann aber auch RA bzw. RM. 20 Jahre alt und 4,5 Mio Marktwert. Da würde ich auch eine gute Perspektive sehen für die Zukunft. Wird auch schon gelegentlich in der finnischen Nationalmannschaft eingesetzt.
Der kann ja sogar Gegner ausspielen. :o)Hier noch einer der nur noch ein Jahr Vertrag hat . Dodo . Leider sind diverse Clubs dran und Florenz pocht auf die investierten 15 Millionen (glaube aber das man Dodo nicht an Napoli abgeben will wegen der gleichen Ligazugehörigkeit ) . Dodo selbst will den Verein verlassen und hat deswegen eine Vertragsverlängerung abgelehnt.
Ist ein hohes Regal aber das was ich bisher von uns gesehen habe lässt mich an SOFORTVERSTÄRKUNGEN zweifeln .Der wäre eine Sofortverstärkung. Ach ja mit 1.66 m läuft er auf der rechten Seite meistens unter dem Radar .
Bewirb dich mal als Kaderplaner bei uns.![]()
1.897 Aufrufe · 92 Reaktionen | ⚫ HAMMER EINSATZ VON LEWIN BLUM! Beim Stand von 0:4 noch so einen Tackling-Graal rauszuholen? Das ist YB-Mentalität! Obwohl der Mist eigentlich schon geführt schien, wirft sich Lewin Blum (Shirt 27) mit absolutem E
⚫ HAMMER EINSATZ VON LEWIN BLUM! Beim Stand von 0:4 noch so einen Tackling-Graal rauszuholen? Das ist YB-Mentalität! Obwohl der Mist eigentlich schon geführt schien, wirft sich Lewin Blum...www.facebook.com
Ich habe noch einen Lewin Blum
Spielt gerade in der Schweiz groß auf.
Hat letztes Jahr in Belgien den nächsten Step gemacht. Ein Mentalmonster der die Fans mitnimmt siehe das Video . Hat noch 1 Jahr Vertrag. Wette der wird diese Saison noch wechseln. 2 Mio Marktwert.