Vielleicht sollte man den hier https://www.transfermarkt.de/lee-buchanan/leistungsdaten/spieler/532539/saison/2025 zurückholen.
Erfüllt zu 100% unser gefühltes Anforderunugsprofil.
Erfüllt zu 100% unser gefühltes Anforderunugsprofil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erfüllt zu 100% unser gefühltes Anforderunugsprofil.
Das machst du genau woran fest?Friedl und Coulibaly sind gesetzt,
Unter Thioune kam eigentlich die 4 er Kette.Erstes Spiel hat quasi noch Duarte die 3 er aufgestellt,meine gegen Bayern auch 3 er,nicht ganz sicher. Dann folgte die Umstellung auf 4 er bis zum SpielDas machst du genau woran fest?
In der gesamten Rückrunde haben wir entweder dreier Kette gespielt oder die beiden standen nicht zusammen in der Startelf.
In der Hinrunde musste Friedel permanent den LV spielen.
Frage mich wo man da ein, die beiden sind in der IV gesetzt, raus macht.
Das mag schon so sein, jedoch hieß das IV paar nie Friedel/Coulibaly. Nur in der 3er Kette sind sie zusammen aufgelaufen.Überwiegend war es seit Thioune immer 4 er Kette mit Deman links , Sugawara rechts und wechselnden 2 IV .
Durch die Verletzungen hat irgendwie jeder mit jedem mal gespielt ,egal in welcher Kombi.Das mag schon so sein, jedoch hieß das IV paar nie Friedel/Coulibaly. Nur in der 3er Kette sind sie zusammen aufgelaufen.
Ohne mir jetzt jede Aufstellung der Hinrunde anzusehen behaupte ich mal in der Hinrunde gab es dieses IV paar auch äusserst selten in der 4er Kette.
Man könnte auch sagen Pieper hat immer gespielt wenn er Fit war.Durch die Verletzungen hat irgendwie jeder mit jedem mal gespielt ,egal in welcher Kombi.
Nur als Hinweis, ich hab das nicht geschrieben mit Couli und Friedl.Man könnte auch sagen Pieper hat immer gespielt wenn er Fit war.
Von daher finde ich die Prognose Friedel und Coulibaly sind gesetzt sehr gewagt.
Das habe ich auch nicht behauptet, aber mein erster Beitrag den du zitiert hast handelte davon.Nur als Hinweis, ich hab das nicht geschrieben mit Couli und Friedl.
Vielleicht sind beide im Sommer weg, abwarten.
Alles gut, wollte das nur allgemein klarstellen..Das habe ich auch nicht behauptet, aber mein erster Beitrag den du zitiert hast handelte davon.