Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wäre Beyer nach dem Abstieg vom FC Burnley eine Option bei einem möglichen Abgang von Malatini / Friedl?

Hat alle deutschen U-Mannschaften durchlaufen und wurde vor ein paar Tagen erst 26 Jahre alt.

Laut Transfermarkt hat er allerdings diese Saison keine Minute gespielt.

Kennt jemand die Gründe?
Malatini wird wohl kaum gehen.

Als Friedl-Ersatz würde ich aber schon jemanden haben wollen, der auch das Zeug zum Abwehrchef hat. Kann ich bei Beyer nicht beurteilen.

Aber erstmal abwarten. Sollte Stage gehen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man Friedl gehen lässt.

Nein, danke. Die letzte Saison hat mir gereicht.

Aus diesem Grund halte ich auch nichts von einer Rückkehr von Füllkrug.
Ich glaube zunehmend das das passiert. Die Insider Stimmen mehren sich und Lars Wilhelm Baumgarten ( Ex Spielerberater und noch gut vernetzt) hat ja angedeutet das es zu einem spektakulären Wechsel zu Werder kommen kann..( ich vermute das er Lücke meint ).
Nach dem Abstieg von Westham noch konkreter.

Ich glaube zunehmend das das passiert. Die Insider Stimmen mehren sich und Lars Wilhelm Baumgarten ( Ex Spielerberater und noch gut vernetzt) hat ja angedeutet das es zu einem spektakulären Wechsel zu Werder kommen kann..( ich vermute das er Lücke meint ).
Nach dem Abstieg von Westham noch konkreter.
Aber es deckt sich nicht mit Thiounes Aussage. Da wäre Brandt spektakulärer.
Wir suchen doch 2 Stürmer ... und dann noch 5 Nachwuchsstürmer (mindestens)
... und dann ... Weltherrschaft ...

... und nein ... es ist nicht zu 100 % ernst gemeint und hat nichts mit der heutigen Hitze zu tun ;-),
es besteht nur weiterhin höhgschder Handlungsbedarf in der Offensive.

Vielleicht ergibt sich heute in der Paderborner Hitzeschlacht noch etwas.
Bilbija hat mich beim Hinspiel allerdings nicht wirklich überzeugt.

Vielleicht erzielt Jonas Wind ja 2 Treffer bei der 2:3 Niederlage gegen den SCP und möchte dann geschwind zur Nummer 1 im Norden wechseln.

Ist doch warm heute ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Und Brandt würde dann auf welcher Position spielen? Was hat der eigentlich in Dortmund verdient?
Auf der von Stage denke ich, mal ganz abgesehen davon, dass wir bei den Gerüchten gar nicht auftauchen.

Da stehen so Vereine wie Atletico, Arsenal, Barca usw.
Wer kommt denn auf die Idee und glaubt, dass er bei uns landet?

Du hast natürlich recht mit dem Verdienst. Das kommt ja noch dazu. Den würde man wenn, sicher ein ganz ganz tolles Angebot machen.
Schade um das Papier.
:mrgreen:

Back