Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Außenverteidiger würde ich wohl erstmal nur leihen wie letzte Saison und dann aussieben. Denke nicht, dass wir da jetzt noch den Oberknüller finden.

Oppie heute mit bester Spieler von St. Pauli, Zweikämpfe gewonnen und immer mit Zug und Gefahr nach vorne. Für Werder kam er nicht Frage.
Wie schon gesagt, wir erkennen solch Potenzial nicht.

Kommt Werders neuer Verteidiger aus Frankreich? - Jetzt wird es langsam komisch, da will der WK gehört haben, Werder suche einen Verteidiger (dachte wir bräuchten einen Stürmer) und natürlich wieder auf Leihbasis. Aus dem Artikel ...

Conrad Jaden Egan-Riley könnte dennoch in das gesuchte Profil passen. In dieser Spielzeit kam der letztjährige englische U21-Europameister bislang in 14 Pflichtspielen für Olympique Marseille zum Einsatz, gehört jedoch nicht zum Stammpersonal in der Mannschaft von Trainer Roberto De Zerbi. Seit November stand Egan-Riley in der französischen Ligue 1 nur noch in einer Partie in der Startelf. Der 23-Jährige benötigt daher dringend Spielpraxis, die er aufgrund der angespannten Personallage in der Werder-Defensive nach den Ausfällen von Niklas Stark, Maximilian Wöber und Amos Pieper in Bremen erhalten könnte. Eine Leihe wäre demnach für alle Seiten reizvoll.

Entweder der WK drückt hier die Meinung der Redaktion aus, oder man muss bei Werder den Verstand verloren haben. Nun gut, nicht aufregen, es sind noch ein paar Stunden bis zum Ende der Winter-Transferperiode und vielleicht ist das nur eine Ente, aber ich befürchte, das könnte einen ernstgemeinten Hintergrund haben.

Kommt Werders neuer Verteidiger aus Frankreich? - Jetzt wird es langsam komisch, da will der WK gehört haben, Werder suche einen Verteidiger (dachte wir bräuchten einen Stürmer) und natürlich wieder auf Leihbasis. Aus dem Artikel ...

Entweder der WK drückt hier die Meinung der Redaktion aus, oder man muss bei Werder den Verstand verloren haben. Nun gut, nicht aufregen, es sind noch ein paar Stunden bis zum Ende der Winter-Transferperiode und vielleicht ist das nur eine Ente, aber ich befürchte, das könnte einen ernstgemeinten Hintergrund haben.
Ich zweifel auch langsam.
Riley wäre die xte Leihe und mit 12 Mio Marktwert auch nicht zu kaufen.
Am Ende der Saison haben wir fast eine komplette Mannschaft nur Verteidiger.Fast Chelsea Verhältnisse ,nur in schlecht.

Vielleicht fallen aber Pieper und Stark sehr viel länger aus als kommuniziert,sonst würde das für mich keinen Sinn machen.

Im Nebensatz der Stube steht allerdings auch was von einem offensiven MF Spieler.Das wäre noch wichtiger..Jemand der in der Lage ist unsere Stürmer in Positionen zu bringen und ggf selbst auch hin und wieder zu knipsen.

Vermutlich besteht hier auch kein Anspruch auf Kauf. Wir haben ja normalerweise genug IV. Geht hier wohl nur darum, dass man wen im Kader hat.

Die werden alle wieder gehen. Aber es könnten auch einige im Sommer aus der ersten Reihe verkauft werden, dann können die alle gekauft werden.

So schlimm ist dieses Konstrukt jetzt auch nicht. Auf Dauer kein Thema, aber für 1-2 kann man das mal machen.

Back