Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich ähnlich. Werder fehlen auch anscheinend die finanziellen Reserven nach der Verpflichtung von Mbangula für 10 Millionen.Außenverteidiger würde ich wohl erstmal nur leihen wie letzte Saison und dann aussieben. Denke nicht, dass wir da jetzt noch den Oberknüller finden.
Wobei Mbangula in vier Raten gekauft wurde.Das sehe ich ähnlich. Werder fehlen auch anscheinend die finanziellen Reserven nach der Verpflichtung von Mbangula für 10 Millionen.
Trotzdem belasten sie die Bilanz.Wobei Mbangula in vier Raten gekauft wurde.
Die zehn Millionen Euro sind nicht auf einmal fällig.
Und die nächsten 3 Jahre belasten uns auch jeweils 2,5 Mio.Trotzdem belasten sie die Bilanz.
Conrad Jaden Egan-Riley könnte dennoch in das gesuchte Profil passen. In dieser Spielzeit kam der letztjährige englische U21-Europameister bislang in 14 Pflichtspielen für Olympique Marseille zum Einsatz, gehört jedoch nicht zum Stammpersonal in der Mannschaft von Trainer Roberto De Zerbi. Seit November stand Egan-Riley in der französischen Ligue 1 nur noch in einer Partie in der Startelf. Der 23-Jährige benötigt daher dringend Spielpraxis, die er aufgrund der angespannten Personallage in der Werder-Defensive nach den Ausfällen von Niklas Stark, Maximilian Wöber und Amos Pieper in Bremen erhalten könnte. Eine Leihe wäre demnach für alle Seiten reizvoll.
Ich zweifel auch langsam.Kommt Werders neuer Verteidiger aus Frankreich? - Jetzt wird es langsam komisch, da will der WK gehört haben, Werder suche einen Verteidiger (dachte wir bräuchten einen Stürmer) und natürlich wieder auf Leihbasis. Aus dem Artikel ...
Entweder der WK drückt hier die Meinung der Redaktion aus, oder man muss bei Werder den Verstand verloren haben. Nun gut, nicht aufregen, es sind noch ein paar Stunden bis zum Ende der Winter-Transferperiode und vielleicht ist das nur eine Ente, aber ich befürchte, das könnte einen ernstgemeinten Hintergrund haben.