Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie wärs denn mit Christian Lell? Bestimmt günstig zu haben und links und rechts spielbar![]()
das einzige was der kann, ist sich mit links und rechts an den eiern spielen

Iv brauchen wir ned
prödl

shao meinst du so wie der lang überbezahlte boro? mit ihm hätte man aber einen der uns verstärkt und nicht nur wie boro den kader streckt. diego, buba und baumi sind von der liste, ich hoffe es kommen noch tosic, juri und rosi dazu. da kann man ja wohl mal über so einen spieler nachdenken!? für mich wäre jedoch immernoch die erste wahl ein gewisser SIMAO, und der wie ich von vielen hier gehört habe UNBEZAHLBARE OBRADOVIC der für 3.5 mio gewechselt ist. bitte bitte noch 3 transfers, SIMAO, DABO und LEWANDOWSKI und der kader steht, natürlich nur wenn die 3 oben genannten uns noch bitte verlassen.
shao meinst du so wie der lang überbezahlte boro? mit ihm hätte man aber einen der uns verstärkt und nicht nur wie boro den kader streckt. diego, buba und baumi sind von der liste, ich hoffe es kommen noch tosic, juri und rosi dazu. da kann man ja wohl mal über so einen spieler nachdenken!? für mich wäre jedoch immernoch die erste wahl ein gewisser SIMAO, und der wie ich von vielen hier gehört habe UNBEZAHLBARE OBRADOVIC der für 3.5 mio gewechselt ist. bitte bitte noch 3 transfers, SIMAO, DABO und LEWANDOWSKI und der kader steht, natürlich nur wenn die 3 oben genannten uns noch bitte verlassen.
Ansonsten, mindestens einer der von dir aufgezählten Transfers wäre vermutlich nicht schlecht.Dabo mit Sicherheit nicht. Was wollen wir mit noch einem RV? Dazu ist Dabo viel zu teuer. Für die linke Seite muss noch einer kommen!
mit dem abgang harniks ist die RV position gleich besetzt wie die LV also egal für welche seite hauptsache es kommt einer...