Er hier wäre ein Traum, hat aber glaube ich erst vor kurzem verlängert -> http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44057/jorge-fucile/profil.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];589429:Karimov? Für die Planstelle haben wir Andersen.
Zitat von Pommes Grün-Weiß;589878:fuchs fände ich auch nicht schlecht. der hat ne starke saison gespielt. aber er wäre auf die linke seite festgelegt. mir wäre ein av, der beide seiten spielen kann, lieber. außerdem hat er eher in der offensive seine stärken - genau wie boenisch.
Wir haben schon einen, der beide Seiten spielen kann -> Boenisch. Wir brauchen also einen reinen LV!
Theoretisch hast du Recht. Es ist aber so, dass Schaaf Boenisch nie auf rechts einsetzt. Wenn es möglich ist, dass ein neuer AV - und wenn Tosic und Harnik abgegeben werden wird mindestens einer kommen - beide Seiten spielen kann, dann wäre das absolut von Vorteil.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/949688/anzeige.html&p=7
Bei dieser Konkurrenz haben wir keine Chance!
:18:

Warum wird Boenisch wohl nie auf rechts eingesetzt? Weil wir dann links gar keinen mehr hätten!
Weil Schaaf nur sehr selten die Seiten austauscht. Meistens legt der sich auf eine Seite für solche Spieler fest.
Das seh ich überhaupt nicht so. Gegenbeispiele sind Pasanen und damals Stalteri. Gerade Schaaf setzt häufig auf flexible Spieler, weil es für Werder auch nicht machbar ist, für jede Position zwei annährend gleichwertige Spieler zu haben!
V.a. Pasanen, aber auch Stalteri, wurden aber im Verein erst zu diesem Spieler umgeschult. Und viel mehr Spieler waren es auch gar nicht mehr. Das ist relativ wenig.
Ja und? Weitere Spieler waren auch nur auf einer Seite einsetzbar. Schaaf jedenfalls setzt häufig auf flexible Spieler! Und da Boenisch auf beiden Seiten spielen kann, wird er ihn auch rechts einsetzen, wenn er die Möglichkeit hat. Da wir auf links sonst niemanden haben, der Bundesliganiveau hat, ist Schaaf gezwungen Boenisch links zu lassen und somit ist er auch keine Konkurrenz zu Fritz, die er sonst wäre, wenn wir links anständige Alternativen hätten!
wie wärs denn mit Christian Lell? Bestimmt günstig zu haben und links und rechts spielbar![]()